Achtung Steuer-Spam

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

Achtung Steuer-Spam

Beitragvon Gerda » 12. Mai 2017 12:26

Liebe Nigalinen, liebe Gäste,

Es ist Mai, und die Einkommensteuer ist fällig - und die ersten Rückzahlungen wohl auch bald.
Das machen sich wohl Abzocker zu Nutze, denn heute bekam ich eine Mail von einem dubiosen "Bundeszentralamt für Steuern", das mir eine Steuer-Rückzahlung in Höhe von 572,39 Euro ankündigte. Ich sollte eine "Referenznummer" anklicken - machte ich natürlich nicht. Das ist ganz bestimmt eine böse Abzock-Falle.

Die Freude über eine unerwartete Steuerrückzahlung würde wohl schnell ins Gegenteil umschlagen.
Also Vorsicht!!!!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10111
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.022,35 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Achtung Steuer-Spam

Beitragvon Hildegard » 12. Mai 2017 17:17

Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13134
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.691,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Re: Achtung Steuer-Spam

Beitragvon Gisa » 13. Mai 2017 07:43

...interessante Seite! :dh:

Ist schon aufschlussreich auch einen Blick auf die verschiedenen Rubriken zu werfen.....
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15494
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.806,65 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron
web tracker