Brauche mal eure Hilfe

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 227

Beitragvon Melanie » 1. Mär 2011 23:37

Hallo, Silvia
Ich hätte auch, trotz aller Rufe hier, absolut nicht helfen können, ich weiß nur die gerade aktuellen Größen meiner Kinder und dann vergess ich sie direkt wieder, weiß also oft nicht, was z. B, mein bald vierjähriges Patenkind brauchen könnte ....
Aber dass kräftigere Kinder( und die müssen nicht dick sein, sondern nur einfach breiter gebaut sein) die nächst größere Größe tragen und alles muss dann gekrempelt oder gekürzt werden ... das ist so.
LG
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 4. Mär 2011 00:13

Hallo Melanie,

trotzdem vielen Dank fürs melden. :wink:

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Melanie » 4. Mär 2011 09:09

Hi!
Wenn auch nicht hilfreich, dann doch gerne! :-D
LG
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron