Ein neuer Stern...

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

Beitragvon anne » 31. Mai 2011 22:51

Ja Jutta, wir mussten uns jetzt doch schon von einigen verabschieden und so weit wegschieben kann ich den Gedanken bei Nicki auch nicht mehr. Sie wird im Dezember auch schon 12 Jahre und nach und nach kommen jetzt doch auch kleine Alterswehwehchen hinzu, was ich vorallem an unseren sehr verkürzten Spaziergänge spüre :(
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Melanie » 31. Mai 2011 23:36

Jutta, ich denke auch bei uns wird die Zeit, die noch bleibt, immer kürzer.
Noch schlagen sie sich tapfer, aber insbesondere Lenny wird immer "dusseliger" und auch ... schwächer.
Es ist nicht schön!
LG
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron