Ein neuer Stern...

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

Ein neuer Stern...

Beitragvon Jutta » 30. Mai 2011 15:00

Unser gemeinsamer Weg mit Alex ist nach fast 11 Jahren zu Ende. Seine Hüften machten ihm schon seit einiger Zeit Probleme, aber nun war noch ein Melanom hinzu gekommen.

Auf der großen Hundewiese geht es ihm hoffentlich gut.

Wir sind sehr traurig

Jutta
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 30. Mai 2011 15:48

Gute Reise, lieber Alex-Hund :( :(

Komm gut übern Regenbogen in ein anderes gutes "Leben"

Jutta, fühl Dich mal lieb gedrückt.

Traurige Grüße, Silvia mit Rasselbande
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 30. Mai 2011 18:59

Liebe Jutta,

Mit Dir sehr traurig.....

Mach`s gut da drüben, lieber Alex....

Als "unser Moritz" bleibst Du unvergessen..... *schluck*!
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15715
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.983,45 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 30. Mai 2011 19:51

Ach Jutta! Auch wir werden Alex bzw. "unseren" Moritz mit seinen Abenteuern nie vergessen.
Auch wenn der Abschied nicht überraschend kam, es ist einfach traurig, wenn er Realität wird. Es wird eine Weile dauern, bis die schönen Erinnerungen die traurigen Gedanken in den Hintergrund schieben können.
Inzwischen wird Fando ein wenig Überbrückungshilfe leisten, hoffe ich jedenfalls.

Liebe Umarmgrüße,
Gerda
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10463
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.882,15 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 30. Mai 2011 20:05

mit Dir traurig liebe Jutta..... :'(
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon anne » 30. Mai 2011 21:01

*schluck* lieber Alex-Moritz mach's gut. Warst ein stolzer Hund und nun kannst die Flugzeuge vom Himmel aus verbellen.

Liebe Jutta, ich drück Dich und ich bin sehr traurig mit Dir.

Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern, wie gerne du mit mir gelacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 30. Mai 2011 22:16

Liebe Jutta,
es tut mir so leid, ihr werdet ihn sehr vermissen.
Ich schick dir eine stille Umarmung.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4261
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 8.859,30 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Melanie » 30. Mai 2011 22:34

Ach, liebe Jutta
Nun bin ich sehr traurig mit Euch.
Er wird Euch lange noch begleiten, aber sicher war es so besser für ihn.
Ich drück Dich mal,
ganz liebe Grüße
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon Kirsten » 30. Mai 2011 23:55

Liebe Jutta!
Umarme und drück dich auch.

Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne.

Aurelius Augustinus
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Jutta » 31. Mai 2011 22:01

Ihr Lieben hier!

Ich stelle mir gerade lächelnd vor, dass Alex nun auf der großen Hundewiese da oben munter mit vielen Hunden hier von der kleinen Hundewiese damals, die schon oben sind, herumtobt. Ich "höre" ihr fröhliches Bellen.

Wenn ich Annes Erinnerungsbilder sehe, sind wohl inzwischen schon viele vor Alex dort angekommen. Wir werden bestimmt keinen von ihnen vergessen!

Hier unten fehlt Alex uns noch überall, besonders jetzt am Abend. Tagsüber sorgt Fando für Ablenkung, der ist ja ein großer Schmusehund.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und Danke für Euer Mitgefühl.

Jutta
Jutta
 
Highscores: 8

Nächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron