Eine frohe Weihnachtszeit

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 224

Beitragvon Kirsten » 19. Dez 2010 00:55

Liebe Jutta!
Wünsche euch auch ein ruhiges,schönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben um euch.
Einen schönen Jahresanfang wünsche ich euch auch.

Alex wird halt alt :wink:
Fando ist wirklich ein hübscher Bursche :wink:

Lieber Gruß
Kirsten
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Andrea. » 24. Dez 2010 16:18

Ich schließe mich hier in Juttas Thread mal einfach allen guten Wünschen an.
Dir, liebe Juta und deinen Lieben, allen anderen "Besuchern", besonders aber allen Nigalinchen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles alles Gute im neuen Jahr, besonders Gesundheit!!!
Und vielen Dank für die lieben Karten, die mich erreicht haben.
Ich denke, ich werde erst im Februar wieder richtig dabei sein können, denn länger auf einem Stuhl gerade sitzen ist immer noch nicht.
Wenn die Voruntersuchung am 5. Januar (röntgen und Darmspiegelung) grünes Licht gibt, dann wird am 13. Januar das Stoma zurückverlegt.
Wer da so ein wenig Zeit mal zwischendurch hat, so ein bisschen Daumendrücken könnte ich gebrauchen, denn ich will nicht, dass es noch einmal so knapp wird wie in der Nacht vom 11. auf den 12. November.
Aber ein wenig zuversichtlicher schaue ich der nächsten OP doch entgegen, denn es wird mich wieder derselbe Oberarzt operieren. Und wenn der nicht so gut wäre, dann wäre vermutlich alles anders ausgegangen.

Weihnachten werden Michael und ich heute Abend, wenn er vom Spätdienst nach Hause kommt, ganz still und leise, dafür aber um so dankbarer, feiern.

Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße von
Andrea, Michael, Angie und Josie
Andrea.
 
Highscores: 8

Eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit

Beitragvon Jutta » 24. Dez 2010 16:49

Wünsche ich besonders auch Dir, liebe Andrea, und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die OP im Januar gut verläuft!

Liebe weihnachtliche Grüße

Jutta mit Alex
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Silvia » 24. Dez 2010 17:04

Auch wir wünschen allen ein frohes Fest! :)

LG Silvia & ihre Rasselbande
Silvia
 
Highscores: 8

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron