Eine nicht alltägliche Weihnachtsgeschichte

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 177

Eine nicht alltägliche Weihnachtsgeschichte

Beitragvon Blume » 22. Dez 2010 09:52

8. Dezember
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch. Wir fühlten uns wie frisch verheiratet.
Ich liebe Schnee

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee meines Lebens. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühle mich wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben. Also holte ich die Schneeschaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben.
Ich liebe Schnee

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, da wir ganz bestimmt eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnacht wäre schrecklich. Bob sagt, dass wir zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist nett. Ich bin froh dass er unser Nachbar ist.
Ich liebe Schnee

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist ein Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat alles wieder zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich sehr viel würde schaufeln müssen, aber damit komme ich wieder in Form. Wünschte nur, ich würde nicht So pusten und schnaufen.
Ich liebe Schnee

15. Dezember
Vorhersage 60 cm Schnee. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft, Winterreifen für meine Frau und zwei extra Schaufein. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich. Wir sind doch schließlich nicht in Alaska.
Ich liebe Schnee

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Habe die Fenster verrammelt und bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich gemein.
Ich liebe Schn.......

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die 5tra|3en sind zu vereist um irgendwo hin zu kommen. Der Strom war fünf Stunden weg. Mussten uns in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten doch einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber niemals zugeben. Ich hasse es, wenn Sie recht hat! Ich hasse es, in meinem Wohnzimmer zu erfrieren!
Ich liebe.........

20. Dezember
Der Strom ist wieder da. Aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht. Noch mehr schaufeln. Dauerte den ganzen Tag. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarkinder zum Schaufeln zu bewegen. Aber die sagten, sie hätten keine Zeit, müssten Schularbeiten machen. Ich glaube, dass sie lügen. Wollte im Baumarkt eine Schneefräse kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob Sagt, ich müsse schaufeln, sonst schickt die 5tadt eine Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.
Ich lie.........

22. Dezember
Bob hat recht mit weißer Weihnacht. Heute ist noch mal 30 cm von dem weißen Scheißzeug gefallen. Es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Bis ich zum Schaufeln angezogen war, dauerte es 45 Minuten und dann musste ich pinkeln. Ha! ausziehen, pinkeln, anziehen, dann war ich zu müde zum 5chaufeln. Habe versucht, Bob an zu heuern. Der hat eine Schneefräse an seinem Lastwagen. Er sagt, er hätte zu viel zu tun. Ich glaube, dass der Wichser lügt.
Ic............

23. Dezember
Heute nur 10 cm Schnee. Es hat Sich um zehn Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus schmücke. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit, ICH MUSS SCHAUFELN !!! Warum hat Sie mir das nicht Schon vor einem Monat gesagt? Sie Sagt, sie hat! Ich glaube, dass Sie lügt.

24. Dezember
Ha, wieder 20 cm. Der Schneepflug hat den Mist So fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzkasper. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an den Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau er hat sich versteckt und wartet hinter der Ecke bis ich mit Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die 5traße heruntergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade stehe. Heute wollte meine Frau Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken. Ich glaube, die ist bekloppt. Ich muss nach dem Schneepflug Ausschau halten.
Was liebe ich?

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von dieser verdammten, weißen Scheiße. Eingeschneit! Mein Blut kocht beim Gedanken an das Schaufeln. Gott, wie ich 5chnee HASSE. Der Schneepflugfahrer kommt und will eine kleine Spende für seine Mühe. Ich habe ihm die Schaufel über den Kopf gezogen Das erste Glücksgefühl seit Tagen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren hätte. Ich glaube, die ist bekloppt. Wenn ich mir auch jetzt noch Weihnachtslieder von Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.
Ich hasse Schneel

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Das war nur IHRE Idee. Sie geht mir auf die nerven!
ich hasse Schnee,
ich hasse meine Frau!

27. Dezember
Die Wasserrohre sind eingefroren. Die Temperatur auf minus 30 Grad gefallen.
Ich hasse meine Frau...........

28. Dezember
Temperaturanstieg um 5 Grad. Es hat wieder geschneit. Die Alte macht mich verrückt!
Ich hasse meine Frau.........

29. Dezember
Noch mal 30 cm. Bob sagt, ich solle das Dach freischaufeln oder es würde einstürzen. Das ist das dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält er mich eigentlich? Ich glaube der ist bekloppt.
Ich hasse...............

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer hat mich auf 50.000.- Euro
Schmerzensgeld verklagt. 25 cm vorhergesagt. Meine Frau ist zu ihrer Mutter
gefahren.
Ich?..............

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt.
Nie mehr Schnee schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen blauen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich ans Bett gefesselt?
Ich liebe alle!
Bild Monika

Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter

Barvermögen: 5,00 Points
Beitragvon Hildegard » 22. Dez 2010 11:16

Ist eben alles ein Problem der richtigen Dosierung :-P