Eine schöne Adventszeit!

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 431

Beitragvon Blume » 27. Dez 2012 14:16

... dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute :mrgreen:

Nun hast Du mit mir gleich gezogen :wink: aber meine Enkel sind beides Jungs
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Jutta » 28. Dez 2012 22:08

Vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Leider hat sich die gesamte Familie, außer den Eltern, eine Bronchitis oder einen grippalen Infekt eingefangen. Unsere gemeinsame Weihnachtsfeier fiel quasi auch aus.
Niemand konnte die kleine Süße von Nahem sehen oder gar auf den Arm nehmen, ein paar Fotos per Mail mussten bisher reichen. Es ist echt zum Heulen, nur 300 m entfernt und man kann nicht hin! :-(
Olli hat zwei Wochen Urlaub genommen und ist jetzt schon in der Klinik rund um die Uhr bei Frau und Tochter und genießt die Zeit mit beiden sehr. Heute dürfen ja auch Väter im Familienzimmer mit übernachten.

Wir hoffen nun alle auf das neue Jahr.

@Blume, ich hab ja drei Söhne! :-) Nun kommen die Töchter bei mir eben als Enkel, ist auch sehr schön. Vielleicht bekommt Matteo ja wie gewünscht noch ein Schwesterchen und Sophia irgendwann ein Brüderchen, schaun wir mal! :-)

Ich wünsche Euch ein gutes und vorallem gesundes, neues Jahr. Kommt gesund rüber!
Jutta
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Andrea » 29. Dez 2012 00:29

Ach je, das ist ja schade.
Dann gute Besserung an euch und vor allem schnelle, damit ihr bald eure kleine Enkelin auch knuddeln könnt.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4233
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 8.709,20 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 29. Dez 2012 13:21

Liebe Jutta!
Ich wünsche euch ganz, ganz schnelle Besserung. Unpassender hätte eine Erkältung ja nicht kommen können - obwohl sie natürlich nie passt.

Guten Rutsch und ein für alle gesundes Neues Jahr mit viel Freude am Nachwuchs!

Liebe Grüße
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10434
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.736,25 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron