Eine schöne Adventszeit!

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 398

Eine schöne Adventszeit!

Beitragvon Jutta » 9. Dez 2012 10:21

Hallo Ihr Lieben hier!

Ich wollte mich zum Ende des Jahres doch mal wieder melden und Euch noch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit wünschen. Kommt gut ins neue Jahr hinüber, die Zeit ist ja nicht mehr lang.
Bleibt alle gesund und habt eine gute Zeit.

Wir erwarten in nächster Zeit die Geburt unseres 2. Enkelkindes, Olli wird Vater einer kleinen Tochter! Vielleicht wird es ja noch ein Christkind, wer weiß! :-) Unser Enkelsohn ist ja schon zwei Jahre alt und geht seit den Sommerferien in den Kindergarten, zu unserer Freude sehen wir ihn oft.

Liebe Grüße
Jutta
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 9. Dez 2012 11:12

Danke, liebe Jutta! Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie auch eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest - vielleicht sogar mit einem "echten" Christkind. Weihnachten mit einem Kleinkind ist aber auch zauberhaft.

Liebe Grüße
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10296
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.002,80 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 9. Dez 2012 12:54

Liebe Jutta, schön, von Dir zu hören. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja nicht, ein neues kleines Leben. Eine doppelte Zeit der Erwartung.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch eine gute Adventszeit und ein stimmungsvolles Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13333
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.706,45 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 9. Dez 2012 13:05

Hallo Jutta,

...auch ein "schönes Weihnachten"...aus der Berliner Schneewehe..... :lol:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15629
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.522,55 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 9. Dez 2012 14:19

Hallo Jutta,

schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
Wünsche auch dir und deinen Lieben einen schönen zweiten Advent, ein wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute Gute für die Geburt des zweiten Enkelkindes.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4128
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 8.163,60 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Ein Weihnachtswunder

Beitragvon Jutta » 26. Dez 2012 21:30

Unsere kleine Enkeltochter Sophia Johanna wollte unbedingt als ein Weihnachtsengelchen auf die Welt kommen, sie wurde vor 3 Stunden geboren.

Mutter, Kind und Vater sind wohlauf, aber geschafft. Und die ganze Familie ist glücklich über den süßen Familienzuwachs.

Liebe Weihnachtswünsche von der nun zweifachen Großmutter
Jutta
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 26. Dez 2012 21:39

Glückwunsch an die ganze Familie zu dem "fast"-Christkind

LG Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13333
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.706,45 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 26. Dez 2012 23:52

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Großeltern zum "Christkindl"!
Ich wünsche der kleinen Sophia Johanna einen guten Start in ein schönes Leben.

Euch allen die besten Wünsche fürs neue (sicher aufregende) neue Jahr!

Liebe Grüße
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10296
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.002,80 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 27. Dez 2012 00:44

Liebe Jutta,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelkind. Wie schön, dass alle wohlauf sind. Sophia Johanna ist ein wunderschöner Name.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4128
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 8.163,60 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon anne » 27. Dez 2012 12:38

Glückwunsch Jutta, zur 2-fachen Oma.
Freut mich sehr dass alle wohl auf sind.
Liebe Grüsse an die Familie.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron