Foren...

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Foren...

Beitragvon viele alte Wauzis » 25. Mär 2013 09:49

Moin Mädels,

Frage an Anne und den Rest des Forums:
Macht ihr weiter als "Bezahlforum" (sofern es denn 500 Forenbetreiber gibt die zahken möchten) oder sucht ihr euch eine andere "kostenfreie" Plattform?

Würde mich einfach mal interessieren.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon anne » 25. Mär 2013 10:02

also ich habe mich angemeldet und wir machen weiter, wir bezahlen ja eh schon :)

Aber ich werde mich am Osterwochenende -wiedermal- mit Neuerung beschäftigen *seufz*
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 25. Mär 2013 11:32

Sylvia hat geschrieben:die zanken möchten)


es fröhlich auf den Punkt gebracht :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13134
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.691,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 25. Mär 2013 12:14

ein (allerdings nur beinahe) herrlicher Tippfehler!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10111
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.022,35 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 26. Mär 2013 21:43

:-D
lach....

"nee,nee, nee - es wird nicht gezankt..." :)
aus dem "Alter" sind wir raus, dazu fehlt mir und den anderen Zankern - ähh Usern inzwischen der Nerv. Glaub´ und hoff´ ich jedenfalls.

sollte heißen: die zahlen möchten. :)

Schöne Ostern wünsche ich Euch!

Bild


LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron
web tracker