Gartenfreunde - was bitte ist das da?

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 620

Beitragvon Gisa » 2. Mär 2013 10:30

:typo_023: ..Yau - ein Hingucker..... :-D ...und ich finde sie auch schön! :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15696
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.888,30 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 2. Mär 2013 11:13

Nee, das ist nix für mich. *schüttel*
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4233
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 8.709,20 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 2. Mär 2013 17:09

ja, die kenne ich ... sie spinnt immer bei uns am Teich ein Netz :-P ich schau sie gerne an und ja, ich finde sie schön.

ich kann da nix ekliges in dem Tierchen sehen :-? :?:
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 2. Mär 2013 18:49

...ich wiederhole mich zum x-ten Male.... :oops:

Mir fällt bei diesen Gelegenheiten immer wieder meine Bio-Lehrerin ein.... die uns hat wissen lassen..."Schaut euch mal Insekten ganz genau an...denkt drüber nach...sie haben ein Herz, Magen und Darm...wie ihr auch...und Augen mit denen sie die Welt erkunden...sie wollen LEBEN - wie ihr auch" :girlschimpfen:

...und sie schloss mit dem Satz..." ich bin auch sicher, dass sie fühlen - wie ihr auch....und ihr mööcjten auch nicht mit einerm *Iiiiihhhhh* belegt werden....! Dann lächelte sie freundlich...und wartete auf unsere Kommentare.... :girllachen:

So unendlich viele Jahre ist das her.....NIE habe ich das vergessen.... :-P Frau Keller hat mich überzeugt...Ich sehe sie noch heute vor mir....und bestimmt hat sie einen "Platz im Himmel" gefunden :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15696
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.888,30 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 2. Mär 2013 19:24

Mir gefallen Insekten auch gut, und ich schaue die mir gerne an, auch Fliegen und so.
Gut, vor Spinnen habe ich keinen Ekel, aber ich kenne genug (Frauen, aber es ist so ) die schon beim Anblick weglaufen könnten.

Gisa, diese Lehrerin ist bestimmt im Himmel ! :-P
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

niga tierliebe freunde Spinnen Monika Quierschied saarland
cron