Gnadenplatz gesucht

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Beitragvon Mariele » 7. Sep 2012 10:17

Urlaub ist immer das Beste um in entspannter Atmosphäre über wichtige Dinge zu sprechen..... :wink:
Ich wär nicht abgeneigt.
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 7. Sep 2012 12:12

Schönen Urlaub wünsche ich - wo geht es denn diesmal hin? Vermutlich habe ich da irgendwas verpasst (oder vergessen).
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10296
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.002,80 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon margot » 7. Sep 2012 14:26

Gaby, dann wünsche ich euch gaaaanz viele gute Gespräche in entspannter Atmosphäre. 8)
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12431
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.535,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 7. Sep 2012 15:49

Mariele hat geschrieben:Urlaub ist immer das Beste um in entspannter Atmosphäre über wichtige Dinge zu sprechen..... :wink:
Ich wär nicht abgeneigt.


Hihi...ich wünsche Dir auch beides....schönen Urlaub & Gespräche.... :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15629
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.522,55 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon sazi » 7. Sep 2012 15:58

margot hat geschrieben:Gaby, dann wünsche ich euch gaaaanz viele gute Gespräche in entspannter Atmosphäre. 8)


Gut gesagt! :mrgreen:

Wo soll's denn eigentlich hingehen?
Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt grade ebend, wegen schwere Rechtsschreibfeler.

Bild

Ich liebe meinen Job!
Benutzeravatar
sazi
shmoooo
shmoooo
 
Beiträge: 8658
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.318,70 Points
Wohnort: OWL
Highscores: 20
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 30. Sep 2012 10:31

Ihr Lieben,

die alte Lady hat nun doch ein gutes Heim in Wuppertal gefunden.
:-?

Letzte Woche ist sie umgezogen in deinen Haushalt mit weiteren Seniorenkatzen, und es scheint zu funktionieren.
Ich bin schon erleichtert, zumal ich sicher sein kann, dass sie weiter von der Heilpraktikerin betreut werden kann.
Günni war nicht soooooo begeistert von meinen Gedanken, aber letztendlich hätte er zugestimmt.
Weil das Tierchen ihm auch so leid getan hat :wink:
(Schließlich haben wir noch Friedels Box :wink: und die soll ja nicht für nix sein........ Männer eben :lol: )
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 30. Sep 2012 11:27

Mariele hat geschrieben:Ihr Lieben,

die alte Lady hat nun doch ein gutes Heim in Wuppertal gefunden.
:-?




So schööön, Gaby.... :-D
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15629
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.522,55 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon margot » 30. Sep 2012 14:11

Schön, dass sie einen guten Platz gefunden hat.
Auch schön, dass Günni, wenn auch nicht begeistert, zugestimmt hätte, wenn es nötig gewesen wäre. :-D
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12431
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.535,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 1. Okt 2012 10:21

Schön, dass die alte Katzendame noch mal ein Zuhause gefunden hat. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron