Hallo Ihr Lieben

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

Hallo Ihr Lieben

Beitragvon Rosi+??? » 11. Dez 2010 22:26

Ich wollt Allen mal nette Atvendstage wünschen und eine besinnliche Zeit
Ich hoffe es geht Allen gut
Bei mir ist gaanz viel passiert aber mit 12 Ponys 2 Galloways Schweinchen Kanickel Katzen und natürlich dem Atti komme ich zu fast nix mehr.
Bis auf Fellnasenkraulen natürlich :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Rosi mit Atti + co KG
Rosi+???
 
Highscores: 8

Beitragvon Melanie » 11. Dez 2010 23:23

Hallo, Rosi
Schön, dass Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst und dass es Dir offenbar gut geht( mal abgesehen vom Stress)
Atti geht es gut?
Meine 2 Terrier werden gerade sehr, sehr alt .... jeden Tag ein wenig mehr.
Meld Dich doch noch mal und erzähl mal'n bisschen ... :)
Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und nur gesunde und friedliche Viecher um Dich rum wünscht
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 11. Dez 2010 23:33

Hallo Rosi, das ist aber eine erfreuliche Überraschung, heute am späten Abend noch von Dir zu lesen.

Wünsche Dir auch noch schöne, auch ein wenig besinnliche, Adventstage.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13491
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.507,30 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 11. Dez 2010 23:59

Hallo Rosi! Schön, von dir zu hören!. Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr mit vielleicht etwas weniger Stress, aber mit ganz viel Freude und Erfolg. Ich freu mich, dass es auch Atti gut geht.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10463
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.882,15 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 12. Dez 2010 08:29

Hallo Rosi :-P

...auch Dir eine schöne Adventszeit... und Atti und der CoKG.... :wink:

Dass Du wenig Zeit hast, kann ich mir gut vorstellen...Aber so ab und an mal ein klitzekleiner Besuch im Forum, das wäre schön..... :)

Meine Miezenseniorin ist schon "ruhiger", Feli hingegen im Vollbesitz ihrer kätzischen Kräfte und zeigt das auch...der gemütliche Silverbär hat alle Pfötchen voll zu tun, um da mitzuhalten...





....ist ja ne richtige 3. Adventsüberraschung....Dein Gruß :lol:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15715
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.983,45 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon margot » 12. Dez 2010 10:20

Hallo Rosi,

das ist wirklich eine freudige Überraschung, mal wieder von dir zu lesen. Schön, dass du dir bei aller Auslastung die Zeit für diesen Gruß genommen hast.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und eine schöne Weihnacht, und dass es dir und allen Nasen gut gehen möge.

Es wäre schön, wenn du ab und zu Zeit für einen (kurzen) Besuch hier finden würdest. Aber klar, die Fellnasen gehen vor!
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 12. Dez 2010 11:57

*Heftig zurückwinke*

Rosi - schön, daß du an uns gedacht hast!!!
Verteile mal ganz ganz viele Extra-Streichler von mir an deine Fellbande!

Liebe Grüße
Gina mit DATT Bibi (langsam etwas oller ...) und den Gebrüdern GANZ Fürchterlich
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon anne » 12. Dez 2010 13:00

Hallo Rosi,

schön von Dir zu lesen :-D und noch schöner, dass es dem Atti gut geht.

Wünsche Dir auch noch eine schöne Adventszeit und frohe Festtage.
Mit Deinem kleinen Zoo hast ja jede Menge Arbeit. :wink:

Melde Dich, wenn Du wieder mitmischen willst.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 12. Dez 2010 20:23

ooooh Rosi- ist das lange her *freu* Dich zu lesen.....
und so völlig uneigennützig hätt ich so gerne ein Atti Bildchen gesehen.... :oops:


wünsch Dir und deiner Tierfamilie eine schöne Weihnachtszeit :-P
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon Kirsten » 13. Dez 2010 00:33

Schön,zu lesen das bei dir soweit alles OK ist.
Besinnliche Adventstage wünsche ich dir und deinem Liebsten.
Kirsten
 
Highscores: 8

Nächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron