2 Hunde suchen ein Zuhause

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 401

2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Kirsten » 22. Mär 2015 23:26

Ich kannte die Halterin und kenne die Hunde. Mir tun sie sehr leid und wünsche, das sie nicht ins Tierheim müssen.

***Dringend***

2 Mischlingsrüden aus Herten (Kreis Recklinghausen, NRW), etwa so groß wie Schäferhunde, langes Fell, suchen dringend ein liebevolles neues Zuhause. Es wäre sehr schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten, was aber kein Muss ist. Beide Hunde wurden von einem Tierschutzverein aus Italien nach Deutschland geholt, wo sie bis vor wenigen Tagen ein sehr liebevolles Zuhause gefunden hatten. Doch dann ist leider ihr Frauchen plötzlich und unerwartet verstorben.

Beschreibung:

Simba, 3 J., helles Fell, Mischling, ist gesund, kastriert und geimpft. Er ist ein eher ruhigerer Rüde, der zwar gerne auch mal tobt, ansonsten aber die Gemächlichkeit bevorzugt. Er ist sehr gelehrig und anhänglich. Er hat an der Leine schon mal eine große Klappe, ist aber eher der Duckmäuser. Bei ihm passt der Spruch: Hunde die bellen, beißen nicht. Unangeleint ist er unterwürfig und verträgt sich mit allen Hunden.

Sparky, 10 J., helles und dunkleres Fell, ist gesund, bis auf ein paar Fettgeschwulste, die jedoch harmlos sind und bei älteren Hunden häufig vorkommen. Er ist kastriert und geimpft. Für sein Alter ist der Retriever/Labrador/Unbekannt-Mix mehr als nur fit und ist eine absolute Wasserratte. Kein Tümpel oder Matschloch ist vor ihm sicher. Er ist ein Spaßvogel und sehr gelehrig. Freilaufend verträgt er sich mit allen Hunden, geht ihnen sogar aus dem Weg, wenn er nur seinen Ball oder ein Stöckchen hat. Er kommt mit Kindern nicht so gut zurecht, und sollte daher in ein kinderloses Zuhause


Fotos


https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/ ... f92cd850ad

https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphot ... e=5570AF34


Video Filmchen

https://www.facebook.com/video.php?v=81 ... nref=story

https://www.facebook.com/video.php?v=81 ... nref=story

Kann auch sehr gerne weiträumig weiter verteilt werden.

Wenden kann man sich an........juttawoelk61@web.de
Kirsten
 
Highscores: 8

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Kirsten » 10. Apr 2015 10:54

Eine Nachricht von Jutta :)

Ich habe wundervolle Nachrichten!!!

Der ältere der beiden tollen Rüden geht heute in sein neues Zuhause. Er hat ein ganz liebes Herrchen gefunden, das es kaum abwarten kann, Sparky zu sich zu holen. Ich könnte heulen vor Freude

:dh:
Ich freu mich mit :biggrinn:
Nun braucht nur noch der Simba ein neues Zuhause.
Kirsten
 
Highscores: 8

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Hildegard » 10. Apr 2015 19:35

Da freue ich mich doch mit!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13134
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.691,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Gisa » 12. Apr 2015 10:38

Er hat ein ganz liebes Herrchen gefunden, das es kaum abwarten kann, Sparky zu sich zu holen.


:-D ...für Sparky......

Der jüngere Simba wird auch noch etwas finden..."blonde" Hunde haben es ja öfters "leichter"..... :jc_doubleup:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15494
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.806,65 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Kirsten » 18. Apr 2015 10:11

Tolle Nachrichten :)
Simba hat nun auch ein schönes Zuhause bekommen :dh:
Kirsten
 
Highscores: 8

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Gisa » 18. Apr 2015 11:18

Kirsten hat geschrieben:Tolle Nachrichten :)
Simba hat nun auch ein schönes Zuhause bekommen :dh:

:dh: :freu: :dh:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15494
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.806,65 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon Hildegard » 18. Apr 2015 11:26

weiter so mit den guten Nachrichten!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13134
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.691,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Re: 2 Hunde suchen ein Zuhause

Beitragvon anne » 19. Apr 2015 08:24

:freu: freut mich
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron
web tracker