ja - ich bin´s wirklich...........

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 254

ja - ich bin´s wirklich...........

Beitragvon Dagmar » 23. Jan 2012 18:52

Hallöchen,

lang, lang ist´s her...............

Ja, ich habe oft an euch gedacht und habe auch ein schlechtes Gewissen. :oops:

Wie oft habe ich angefangen und dann doch nicht weiter geschrieben.

Es ist schwer einfach wieder anzufangen, weil wo soll man es tun?
Was ist in der Zeit "drinnen" passiert?
Ist es überhaupt noch angebracht?
Oder total überflüssig und sogar unverschämt?

Tja, ich knüpf jetzt mal nirgends an, weil schon soviel Zeit vergangen ist, daß ich sicher nicht das richtige "Muster" finde.

Mir geht es wieder ganz gut.
Auch wenn ich immer wieder mal ein "Tief" habe - aber wer hat das nicht.
Insgesamt ging es für mich gefühlt aufwärts im letzten Jahr. Nicht so flott wie ich es gedacht hab.
Ich hab mich wieder mehr um mich gekümmert - egoistisch, ja - aber es war nötig.
Und leider hab ich so manches schleifen lassen, auch das NIGA mit all seinen lieben Menschen (aber auch sonst so einiges bzw. einige liebe Menschen).
Das tut mir Leid und tat mir auch währenddessen Leid, aber manchmal kann man einfach nicht aus seiner Haut raus, kann nicht das tun, was der Verstand einem sagt.
Man funktioniert nur, vieles was sein muß läuft halt einfach weiter.
Und dafür reicht manchmal nur die Kraft.
Nie hätt ich gedacht, daß ich mal so fühlen, mich fühlen würde.
Bin ja ein ziemlicher Kopfmensch und der Kopf gibt immer den Ton an, aber auch der stößt offensichtlich mal an seine Grenzen und der "Rest" gehorcht nicht.

Es gibt im Grunde nicht viel Neues zu berichten.
Arbeite noch bei den Japanern.
Mein Katertrio ist auch noch komplett. :-D
Alt sind sie geworden die Herrschaften.
Ziemlich ruhig, gesundheitlich läuft es ganz ordentlich.
Mein Panik-Manni hat irgendwo eine Gehirnwäsche erhalten, jedenfalls ist er sowas von schmusig geworden.
Fast ist nichts mehr übrig von diesem Angstkater.

Merlin ist sichtbar alt geworden, wird 14 im Sommer.
Er ist auch viel ruhiger und schläfriger, als früher.
Allerdings hat er immer noch - leider - zuweilen seine Kloppergelüste. :roll:

Freddy hat ja zu seinen ganzen Zipperlein den Diabetes und bekommt seit einem Jahr täglich sein Insulin.
Nachdem der Diabetes vor knapp drei Jahren begann, war er danach lange in Remission (insulinfreie Zeit).
Das schränkt mich schon zugegebenermaßen ein.
Zweimal am Tag muß er halt gepiekt werden, was er allerdings tadellos und ohne zu murren mitmacht.

Aber das ist kein echtes Mäkeln - bin ja froh, daß die drei noch alle beisammen sind.

Im letzten Sommer war ich mit ihnen in Köln - Haus und Katzen hüten bei meinen Eltern.

Im November waren wir zwei Wochen an der Nordsee.
"Reiselustig" sind sie immer noch, allerdings habe ich beschlossen, daß wir nicht mehr so weit fahren.
Bis nach Bayern wie früher ins Altmühltal geht es nicht mehr.
Dafür sind sie jetzt doch zu alt, die Fahrt zu lange.

So, nun..........

Wie geht es euch?
Gerda - ich rufe euch an, deine Nummer liegt griffbereit hier, aber noch nicht gewählt (Asche auf mein Haupt).
Einige hab ich bei der Vernissage von Melanie im letzten Jahr gesehen.
Melanie - am Samstag wollt ich wieder gucken kommen.
Margot - hab dir ja versprochen, aber da wußt ich nicht, daß es noch so lange dauern würde...............irgendwie verging die Zeit wie im Flug.

Ich möchte jetzt nicht jede aufzählen - auch wenn mich von jeder interessiert wie es ihr geht, wie es den Kindern (bzw. jungen Erwachsenen) geht (Momo z.B.), was macht eure Viecherei?
Wie ist euch ergangen?


Ganz liebe Grüße von
Dagmar mit der Katerei :girlwinken:
Dagmar
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 23. Jan 2012 19:19

was für eine freudige Überraschung am frühen Abend!!!!!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13355
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.816,50 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Melanie » 23. Jan 2012 20:40

huhu!
Ich würde sagen,schön, wieder von dir zu hören.
Möchtest du nicht lieber wieder "rein" kommen .... wäre mir eigentlich lieber, bevor ich hier Familiengeschichten ausbreite ... was sagst Du, was sagen die Anderen??
LG
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 23. Jan 2012 20:45

Welche Freude! Dann gibt es am Samstag ein richtiges Niga-Treffen.
Da freu ich mich schon drauf (und auf deinen Anruf).
Und natürlich brauchen wir uns nicht hier austauschen.
Komm rein, du bist jederzeit willkommen. Unsere Admine wird dir sicher die Tür aufmachen.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10317
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.118,30 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon anne » 23. Jan 2012 22:04

Mönsch Dagmar, welch freudige Überraschung.

Ich hab leider deien Account gelöscht, melde Dich einfach neu an und ich schalte Dich umgehend frei.

Mir wärs auch lieber, wenn wir "drinnen" weiter quatschen würden. :-D
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon margot » 23. Jan 2012 22:53

Mensch, Dagmar - wie schön, dass du es schließlich doch wahr gemacht hast! :-D :typo_039:

Ja, komm doch rein!
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 24. Jan 2012 09:30

Heeeiiii Dagmar,

wie schön, dass Du Dich meldest :-P

komm doch einfach rein :wink: damit wir quatschen können
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 24. Jan 2012 09:48

DAGMAR :-D

Welche fruedige Überraschung.... :!: :-D

Mein Panik-Manni hat irgendwo eine Gehirnwäsche erhalten, jedenfalls ist er sowas von schmusig geworden.


...so ist das mit den alten Herren.... :mrgreen:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15643
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.592,60 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron