jetzt sindse endgültig wech..

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 109

jetzt sindse endgültig wech..

Beitragvon viele alte Wauzis » 23. Jun 2012 11:21

Es war zwar abzusehen...

Die Forenplattform Foren-City hat sich wohl nun endgültig verabschiedet, das Register der ehemaligen Foren ist leer.. und die wenigen Seiten die noch funktionierten sind nun auch endgültig "futsch"..


http://www.foren-city.de/ unterhalb der vielen Fehlermeldungen steht das Register.. und da steht nix mehr drin

und hier geht nun auch nichts mehr..

http://niga.foren-city.ch/

http://tildis-kleiner-pfoetchentreff.foren-city.de/

http://hunde-oldies.foren-city.de/

bedeutet - viele Beiträge verloren - viele wunderschöne Bilder und Texte einfach WEG.

Eigentlich Schade!

Liebe Grüße, Silvia mit ihrer Rasselbande
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon anne » 23. Jun 2012 15:55

Ja Silvia, sehr, sehr schade :( Das "alte" Niga ist aber schon über 1 Jahr gekillt. Das wichtigste haben wir noch retten können, aber leider nicht alles. :(
Hoffen wir mal, dass es uns mit dieser Plattform nicht auch passiert.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron