Sachen gibt es

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 170

Sachen gibt es

Beitragvon K.F. » 7. Sep 2012 11:48

Hallo!
Sachen gibt es, die glaubt man nicht. Da ich diese Konstellation auch noch nie gesehen / gehört habe, wollte ich es hier mal zeigen.
Die Tiere wurden im Internet so angeboten :shocked:

http://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=86509

Langsam glaube ich wirklich, manche menschen haben den Kopf nur zum Haareschneiden.

GsD wurde den Tieren schnell geholfen und sie wurden erstmal gut unter gebracht.

Ja und dann doch der Fall, das aus einer Beschlagnahmung auf einen Schlag 500 !! Meerschweinchen ein Zuhause suchen.

Lieber Gruß
Kirsten
K.F.
 
Highscores: 8

Beitragvon Blume » 7. Sep 2012 12:17

:evil: das ist doch nicht zu fassen !
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 7. Sep 2012 12:18

Nicht zu fassen!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10296
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.002,80 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 7. Sep 2012 16:35

:shocked: ...*sprachlosbin* :schock:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15629
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.522,55 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 7. Sep 2012 18:56

K.F. hat geschrieben:Langsam glaube ich wirklich, manche menschen haben den Kopf nur zum Haareschneiden


Ja, und Hirn haben sie in dem Kopf vermutlich auch nicht drin.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13333
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.706,45 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon anne » 8. Sep 2012 13:16

*Kopfschüttel* wie gut dass es immer wieder aufmerksame Tierschützer gibt die auch handeln.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron