Second-Hand-for-Dogs / Shop-Angebote 2013

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2586

Re: Second-Hand-for-Dogs / Shop-Angebote 2013

Beitragvon alte Wauzis » 11. Dez 2013 12:20

Liebe Kunden & Kundinnen,

der Wunsch nach einem Hund in der Familie oder bei Freunden nimmt allmählich Formen an??
Und Sie sind auch der Meinung, Tiere sind keine Weihnachtsgeschenke und gehören nicht unter den Baum?
Richtig!

Schenken Sie stattdessen doch einfach Vorfreude in Form von Zubehör!

Ich biete Ihnen im Zeitraum vom 11.12.2013 bis 18.12.2013 eine bunte Auswahl von Halsbändern / Geschirr / Leinen-Sets in verschiedenen Größen, Macharten und Farben an.

Bild

Für Welpen, Kleinhunde, mittlere Vierbeiner und auch größere Exemplare. Es ist für fast jede Hundegröße etwas dabei.

Dieser Link bringt Sie direkt zum aktuellen Angebot*: https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopser ... bid=264387

Viel Spaß beim stöbern wünscht Ihnen,
Silvia
von www.Second-Hand-for-Dogs.de

*Angebot gültig vom 11.12.2013 - 18.12.2013 - oder solange Vorrat reicht.

Alle Marken- oder Produktnamen, die auf dieser Seite genannt werden, dienen nur der vollständigen Artikel-Beschreibung und sind geschützte Warenzeichen oder geschützte Markenzeichen der jeweiligen Eigentümer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Artikel mit Vermerk "Second-Hand-Ware" übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Second-Hand-Waren sowie im Preis reduzierte Neu-Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Liebe Grüße,
Silvia und die Rasselbande vom Rhein
alte Wauzis
Kuh
Kuh

Barvermögen: 6.374,25 Points
Highscores: 1

Beitragvon margot » 11. Dez 2013 21:23

Du immer mit deinen Katzenhalsbändern und -leinen. :D
margot
Schäferin
Schäferin

Barvermögen: 9.530,55 Points

Beitragvon alte Wauzis » 18. Dez 2013 11:40

Versandkostenfrei - Versandkostenfrei - Versandkostenfrei - Versandkostenfrei - Versandkostenfrei - Versandkostenfrei´

Liebe Kundinnen & Kunden,

Sie brauchen noch ein "Last-Minute" Geschenk?

Schenken Sie den Hundebesitzern in Ihrer Familie oder im Freundeskreis doch einfach etwas hübsch Verpacktes zum Schlemmen für den Vierbeiner
Bild

- oder einen Waren-Wertgutschein von http://www.Second-Hand-for-Dogs.de , dessen Wert Sie von 10.- € bis 100 .- € auswählen können.

Bild
Versandkostenfrei und der Kauf auf Rechnung (außer bei den Gutscheinen)
machen es möglich, dass Ihre Bestellung noch bis zum 24.12.2013 bei Ihnen eintrifft (hierfür übernehme ich keine Garantie).

Dieser Link führt Sie direkt zu den Angeboten: https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopser ... bid=264387

*Angebot gültig vom 18.12.2013 - 20.12.2013 - oder solange Vorrat reicht. Angebotsartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ruhige Feiertage mit vielen erholsamen Stunden im Kreise Ihrer Lieben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für Artikel mit Vermerk "Second-Hand-Ware" übernehme ich keinerlei Garantie oder Haftung. Second-Hand-Waren sowie im Preis reduzierte Neu-Waren sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Liebe Grüße,
Silvia und die Rasselbande vom Rhein
alte Wauzis
Kuh
Kuh

Barvermögen: 6.374,25 Points
Highscores: 1
Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

web tracker