Weihnachts-Hof-Flohmarkt in Gundersheim

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Weihnachts-Hof-Flohmarkt in Gundersheim

Beitragvon viele alte Wauzis » 1. Dez 2011 11:05

Wer Lust und Laune hat, kann ja mal vorbei schneien.

Es gibt Leckeres und Schönes :)

Schaut mal auf unsere Startseite: http://hunde-oldies.de
da steht mehr dazu.


Liebe Grüße, Silvia und 6 Wuffelnasen
(das Nuska-Nüsschen ist da!)
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Kirsten » 1. Dez 2011 13:02

Wünsche euch gutes Gelingen und einen schönen Tag.Musik vom Schifferklavier höre ich sehr gerne.
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 1. Dez 2011 22:54

Danke. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 11. Dez 2011 14:50

Impressionen vom Weihnachts-Hof-Flohmarkt: http://hunde-oldies.de/weihnachts-hof-markt/

Schön wars.. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 11. Dez 2011 16:25

Schön, wenn sie die viele Arbeit gelohnt hat! Das freut mich für euch.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10111
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.022,35 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Kirsten » 11. Dez 2011 23:07

Durch deine Fotos bin ich nun fast dabei gewesen :-D .Schön,wenn es gut besucht war und es sich hoffentlich auch gelöhnt hat.
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 16. Nov 2012 18:48

Hallo ihr Lieben!

dieses Jahr gibts ihn leider nicht, den Weihnachts-Hof-Flohmarkt. :(

Aber, ich hab mir was anderes überlegt, um ein bisschen was an Hilfe für Gittas Hof zusammen zu bekommen:

Hängende "Hunde-Adventskalender" - jedes Stück ein Unikat!

Bild (Beispiel)

50 Cent von jedem verkauften Stück gehen an den Tierschutz- & Gnadenhof "Vierpfötchen" in Polen!

23 kleine und große Leckereien , teils verpackt als Pralinen und / oder in kleinen dekorativen Beutelchen, auf frischem Tannengrün zum aufhängen in Hunde-Selbstbedienungssicherer Höhe. :mrgreen: Dekorativ, lecker, schön!

Beispiel:
Bild

oder, oder, oder.. :wink:

Zum Bestellen hier klicken: http://www.freeshop-web.de/shopserver/s ... ubid=32201
Die Anfertigung erfolgt erst nach Bestellung - damit das Tannengrün möglichst frisch ist!

Ihr dürft den Link auch gerne weitergeben. Ich würde mich freuen ein paar (oder auch ganz viele) Euros als Erlös aus den Hunde-Weihnachtstellern und den "hängenden Adventskalendern" an Gittas Hof nach Weihnachten überweisen zu können. :wink:

Liebe Grüße, Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron
web tracker