Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 550

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Andrea » 28. Feb 2016 17:46

Ja, ich freu mich auch für den kleinen Kerl......und für sein neues Frauchen. Denn der liebe Lorbass wird mit Sicherheit eine Bereicherung für ihr Leben sein.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4008
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 7.533,35 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon anne » 28. Feb 2016 22:34

Gisa hat geschrieben:...liest man immer wieder gern, wenn so ein "Viech" Glück hat... :love7:


ja stümmt Gisa.
Hoffe für Beide, dass alles prima klappt und sie lange zusammen bleiben können.

Danke Andrea, für die Info
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Gisa » 29. Feb 2016 09:38

...ich sehe ja noch immer "Tiere suchen ein Zuhause" zuiemlich regelmäßig....wenn auch "die Sombecki" (für mich) noch immer leicht gewöhnungsbedürftig ist.... "WIR" haben uns ja vor langer Zeit über diese Sendung, bzw. das angeschlossenen Forum, zusammengefunden... 8)

Ich weiß ja nicht, wer noch "guckt"...aber so manches Thema der Sendung, da hätte ich schon "Mitteilunbgsbedarf" oder "Redebedarf"......

Und - weil ich schon dabei bin, ist mir gestern Abend so spontan eingefallen....Ich vermisse Berichte (eventuell) Bilder von - z. B. - Peppi und Smooth.... Melanies Airdale-Dame... :girlgruebeln: Kirsten mit ihren "bunten Vogelbildern ist ja raus....

Von Silvias "Oldies" ist auch lange nix mehr gekommen.... Anne, Margot und Andrea berichten ja ab und an, was ich :dh: finde. Und von Hildegard die Naturfotos werden auch *rarer*... :biggrinn:

Ist mir - nur mal so - durch den Kopf gegangen. Schade, eigentlich, finde ich....

mein aktuelles Foto vom Bärchen... :D

Bild

...und nu *abschick*.... :cool:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Gerda » 29. Feb 2016 10:41

Süß, das Bärchen :girllove:
TSEZ habe ich gestern gesehen. Einfach erschütternd, was da im Tierheim Troisdorf angeliefert wurde. Mir kamen die Tränen, es war fast nicht auszuhalten.

Und ja, hier wird es auch langsam traurig.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon sazi » 29. Feb 2016 11:56

Vielleicht würde es Peppi helfen, wenn wir den Shmoo "Smooth" rufen würden. Aber ich glaube eher nicht. :biggrinn:
Ja, ich bekenne mich schuldig. Und versuche sogar, mich zu bessern. ;)
Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt grade ebend, wegen schwere Rechtsschreibfeler.

Bild

Ich liebe meinen Job!
Benutzeravatar
sazi
shmoooo
shmoooo
 
Beiträge: 8658
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.318,70 Points
Wohnort: OWL
Highscores: 20
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Gisa » 29. Feb 2016 12:10

sazi hat geschrieben:Vielleicht würde es Peppi helfen, wenn wir den Shmoo "Smooth" rufen würden. Aber ich glaube eher nicht. :biggrinn:


*Pingel*.... :grin:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon Hildegard » 29. Feb 2016 13:07

ein hübscher Verschreiber!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitragvon anne » 29. Feb 2016 13:42

:biggrinn:
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron
web tracker