Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:dh: :girllove: :biggrinn: :jubripu: :love7: :knuddel1: :shit: :trost2: :love4: :D :-D :grin: :) :-) :-? :( :-( 8) 8-) :sad: :cool: :o :shock: :lol: :x :-x :? :P :-P ;) :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: ;-) :!: :?: :idea: :-| :mrgreen: :girlcappu: :good: :freu: :love3: :love1: ::) :kaffe:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von anne » 29. Feb 2016 13:42

:biggrinn:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hildegard » 29. Feb 2016 13:07

ein hübscher Verschreiber!

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gisa » 29. Feb 2016 12:10

sazi hat geschrieben:Vielleicht würde es Peppi helfen, wenn wir den Shmoo "Smooth" rufen würden. Aber ich glaube eher nicht. :biggrinn:


*Pingel*.... :grin:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von sazi » 29. Feb 2016 11:56

Vielleicht würde es Peppi helfen, wenn wir den Shmoo "Smooth" rufen würden. Aber ich glaube eher nicht. :biggrinn:
Ja, ich bekenne mich schuldig. Und versuche sogar, mich zu bessern. ;)

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gerda » 29. Feb 2016 10:41

Süß, das Bärchen :girllove:
TSEZ habe ich gestern gesehen. Einfach erschütternd, was da im Tierheim Troisdorf angeliefert wurde. Mir kamen die Tränen, es war fast nicht auszuhalten.

Und ja, hier wird es auch langsam traurig.

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gisa » 29. Feb 2016 09:38

...ich sehe ja noch immer "Tiere suchen ein Zuhause" zuiemlich regelmäßig....wenn auch "die Sombecki" (für mich) noch immer leicht gewöhnungsbedürftig ist.... "WIR" haben uns ja vor langer Zeit über diese Sendung, bzw. das angeschlossenen Forum, zusammengefunden... 8)

Ich weiß ja nicht, wer noch "guckt"...aber so manches Thema der Sendung, da hätte ich schon "Mitteilunbgsbedarf" oder "Redebedarf"......

Und - weil ich schon dabei bin, ist mir gestern Abend so spontan eingefallen....Ich vermisse Berichte (eventuell) Bilder von - z. B. - Peppi und Smooth.... Melanies Airdale-Dame... :girlgruebeln: Kirsten mit ihren "bunten Vogelbildern ist ja raus....

Von Silvias "Oldies" ist auch lange nix mehr gekommen.... Anne, Margot und Andrea berichten ja ab und an, was ich :dh: finde. Und von Hildegard die Naturfotos werden auch *rarer*... :biggrinn:

Ist mir - nur mal so - durch den Kopf gegangen. Schade, eigentlich, finde ich....

mein aktuelles Foto vom Bärchen... :D

Bild

...und nu *abschick*.... :cool:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von anne » 28. Feb 2016 22:34

Gisa hat geschrieben:...liest man immer wieder gern, wenn so ein "Viech" Glück hat... :love7:


ja stümmt Gisa.
Hoffe für Beide, dass alles prima klappt und sie lange zusammen bleiben können.

Danke Andrea, für die Info

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Andrea » 28. Feb 2016 17:46

Ja, ich freu mich auch für den kleinen Kerl......und für sein neues Frauchen. Denn der liebe Lorbass wird mit Sicherheit eine Bereicherung für ihr Leben sein.

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gisa » 28. Feb 2016 13:57

...liest man immer wieder gern, wenn so ein "Viech" Glück hat... :love7:

Re: Langhaardackel sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Gerda » 27. Feb 2016 20:23

So ist es Jacks Frauchen auch ergangen - aus Liebe zum Hund hat sie ihn weggegeben. Und wir hielten immer Kontakt, um ihr die Sicherheit zu geben, dass es Jack gut geht. Besucht hat sie uns - auch aus Liebe zu Jack - erst nach ein paar Jahren.
Und als es ihm nicht gut ging, erfuhr sie das auch - und dass wir alles getan haben, um ihm ein gutes Leben möglichst lange zu erhalten.

Nach oben

cron
web tracker