Berliner Bären

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1893

Re: Berliner Bären

Beitragvon Hildegard » 20. Okt 2015 09:42

Gisa, da hoffe ich mit Dir, dass da nicht wieder neue Bären einziehen. Jetzt im Winter ja vermutlich sowieso nicht und bis zum Frühjahr hat es sich dann evtl. von allein erledigt. (Ja, ein wenig Optimismus muss sein)
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Re: Berliner Bären

Beitragvon Gisa » 20. Okt 2015 16:23

Tja....

Die wohl bekannteste Berliner Bärin ist tot. Schnute, die lange in einem umstrittenen Zwinger im Köllnischen Park lebte, ist am Sonntag (11. Oktober 2015) eingeschläfert worden.

https://www.rbb-online.de/panorama/beit ... t-tot.html
da gibt es noch mehr Fotos...

Aber dieses hier... *schluck*...
Bild

...machs gut - Schnute.... :knuddel1:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Berliner Bären

Beitragvon Gerda » 20. Okt 2015 16:55

Manchmal ist der Tod eine Gnade. Schnute ist jetzt im Bärenhimmel und nicht mehr allein im Käfig.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Berliner Bären

Beitragvon anne » 21. Okt 2015 00:01

[quote="Gisa] ....Freiheit - passt auch besser zu Berlin![/quote]

ja, stimme ich Dir 100pro zu.

Schnute mach's gut. Dort oben im Bärenhimmel geht's dir bestimmt besser.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker