Dackelinchens Weihnachten..

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 147

Dackelinchens Weihnachten..

Beitragvon viele alte Wauzis » 25. Dez 2012 14:29

Wir wissen nicht warum, aber ausgerechnet die als Geschenk eingepackte Bratpfanne hatte Nina sich herausgesucht. Entweder gefiel ihr die Form so gut, oder das Schleifchen, oder das Papier.. keine Ahnung. Fakt ist: Unser Zwerg-Dackelinchen hatte mächtig ihren "Schaff" dieses unförmige Ding auszupacken und wir hatten einen heiden Spaß weil wir Dackelinchen dabei zugeschaut haben. Wir haben sie gewähren lassen, wenn Alt-Dackelchens Herz doch daran hängt etwas auszupacken.. dann sollte sie diesen Spaß auch haben dürfen. :wink:

Und nun viel Spaß und Heiterkeit beim Bilder schauen. ;)

Im Bild ganz rechts vorne: die verpackte Pfanne..
Bild

Die Schleife.. wie geht die ab?
Bild

Zwergchen zieht und zupft.. (einfach durchbeissen ist nicht - sie hat ja keine Zähne mehr)
Bild

vielleicht mal hier ziehen?? Huch! :shocked: Ich hab ein L och ins Papier gemacht.. :oops:
Bild

aber wenn ich da jetzt schon ein Loch habe, kann ich doch eigentlich auch da weiterzupfen, oder?
Dazu muss ich aber dieses Ding mit der Pfote festhalten, das rutscht sonst so dolle..
Bild

Hm - ich komm so nicht weiter.. nicht mal mit beherzt reinbeissen und ziehen!
Bild

also erst nochmal an der Schleife versuchen, die muss doch abgehen!
Bild

dieser doofe Schokoladen-Nikolaus ist mir im Weg, den will ich doch gar nicht.
Bild

mal gucken ob ich da untendrunter weiter komme, wenn ich das Band durchgekaut habe.
Bild

also gut - dann halt eben mit Schmackes mal am Rand das Dingen bearbeiten..
Bild

Ha! Ich hab das Papier zu fassen gekriegt! *Reinbeiss*
Bild

Jetzt zieh ich das komische Ding erst mal unter den Tisch...
Bild

In aller Ruhe mal dran rumschnüffel
Bild

Mal ganz energisch und feste die Pfote draufstellen, sonst rutscht es wieder weg
Bild

So, nun leg ich mich mal komplett drauf und nage dieses Papier an, dass muss doch irgendwie abgehen
Bild

ein Schnipsel Papier ist da hin geflogen - ich hab wohl zu doll gerupft! :roll: Ahja, Björn hebts schon auf.
Bild

JA!! Ich habs geschafft da ist ein großes Loch im Papier! Jetzt aber ganz feste mit Pfoten und Mäulchen weiterrupfen!
Bild

das ist ja richtig anstrengend :shocked:
Bild

Endspurt - gleich hab ichs.. der Stil guckt schon raus
Bild

Stolzes Dackelchen bin! Ich hab die Pfanne "erlegt!" ;)
Bild

******************************************************

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachtsfeiertage, lasst es Euch allen gut gehen und verbringt ruhige Stunden mit all Euren Lieben.

Liebe Grüße, Silvia mit Familie
und die Hunde-Oldies vom Rhein.
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Andrea » 25. Dez 2012 14:50

Liebe Silvia,
Dir und all deinen Lieben wünsche ich auch noch schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Michael und ich haben uns gerade eben die niedliche Fotostory angeschaut und uns sehr amüsiert. Michaels Kommentar: "Der kleine Dackel würde aber sehr gut zu unserer Josie passen, hätten wir zwei Teddydackel!"
Da kann ich ihm nur zustimmen, aber ich weiß ja, dass Nina gut bewacht wird........leider.

Liebe Grüße von Andrea und Anhang "fast an der Mosel" :wink:
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4008
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 7.533,35 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 25. Dez 2012 15:14

Hallo Sylvia,

vielen Dank für die schöne Weihnachstdackel-Geschenk-Auswickel-Geschichte mit tollen Bildern und amüsanten Texten.

Dir und Deinen Lieben auch noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest.

LG Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 25. Dez 2012 17:33

Danke Silvia für die nette Weihnachtsgeschichte!
Dir und Deinen lieben Zwei- und Vierbeinern noch schöne Festtage!

Liebe Grüße
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon anne » 25. Dez 2012 19:17

Silvia auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Die Bilder sind ja echt toll und Ninchen ist so drollig. Erstaunlich ist, dass sie auf den Schoko-Nikolaus so gar keinen Apetitt hatte.

Habe jetzt heftig gelacht bei der Fotostory. :lol:
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 26. Dez 2012 07:06

Stolzes Dackelchen bin! Ich hab die Pfanne "erlegt!" :wink:


Schlaues, altes Dackelherzchen weiß bestimmt WAS alles an Leckerem damit zubereitet werden kann... :love5: und der Blick ist ne Aufforderung :mrgreen:

Herzlich gelacht....so niedliche Bildergeschichte.... :lol:

Dir auch eine schöne, restliche Weihnachtszeit.... :weihnachten-9874:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:


Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker