Fortsetzungsgeschichte: Brötchentüte am Sonntag, Teil: Nicki

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

Fortsetzungsgeschichte: Brötchentüte am Sonntag, Teil: Nicki

Beitragvon viele alte Wauzis » 4. Apr 2012 06:56

Nun war Nicki an der Reihe und alles kam anders als wir dachten.. Madamchen traute der Tüte zunächst nicht und es dauerte entsprechend lange, bis sie sich mit der Tüte beschäftigte.


*Da liegt eine einsame Tüte mitten in der Küche*
Bild

Nicki schaut, geht nur mit "Begleitschutz" heran
Bild

"damit kann ich nix anfangen, Frauchen" (Gut, ich mache die Tüte auf.. vielleicht jetzt?)
Bild
*Im Hintergrund ist die "Verschönerungsaktion eines Pflegehundes an den Wänden deutlich zu sehen.. - wird demnächst renoviert*

vorsichtig, ganz vorsichtig näher ran und bloss nicht hinsehen.. - das Ding könnte ja beissen.. 8)
Bild

mal einen langen Hals machen - gut riechen tut es ja..
Bild

ein bisschen mutiger werde
Bild

und -- nee, das Ding raschelt, bewegt sich... weg hier..
Ende Durchgang 1 mit Nicki..
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 4. Apr 2012 06:57

Zweiter Versuch


- diesmal mit offener, angelehnter Tüte.
Bild

Neugierig bin ich ja doch
Bild

vorsichtig die Nase reinstecke
Bild

Huch! Das Ding hat gewackelt! :shocked:
Bild

Hmmm - aber ich will doch...
Bild

..an die Leckerchen!
Bild

was wohl passiert, wenn ich das Ding herumschubse und umwerfe?
Bild

*LECKER!* Ich habs geschafft! So geht das also..
Bild

Ende Durchgang 2 mit Nicki

Liebe Grüße, Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 4. Apr 2012 10:04

Wie unterschiedlich die Hunde doch reagieren. Jeder ein unverwechselbares Unikat.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:


Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker