Fortsetzungsgeschichte: Brötchentüte am Sonntag, Teil: Nora

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 145

Fortsetzungsgeschichte: Brötchentüte am Sonntag, Teil: Nora

Beitragvon viele alte Wauzis » 3. Apr 2012 08:11

Nora war dran sich die Leckerein aus der Tüte zu fischen. Wobei wir mehr der Meinung sind, Nora findet es toll, dass die Tüte raschelt - mit Leckerchen hat sie es ja sonst nicht so. Aber diesmal fand sie Spaß daran, auszupacken. Sie hatte bei Nina schon sehr interessiert zugesehen und Selbsterarbeitetes schmeckt wohl auch besser als einfach nur hingehaltenes. :)

Start frei mit einer neu gefüllten Tüte.

Wie ging das doch gleich?
Bild

mal drunter gucken
Bild

die rutscht ja weg, wenn ich die Nase dran hab..
Bild

Tüte wieder in die andere Richtung schieb..

AHHH! Da ist sie gefaltet!
Bild

Hm - wenn ich sie umfalte, fällt auch nichts raus..
Bild

aber spielen kann man auch damit *reinbeiss*
Bild

Stück rausreiss.. und trotzdem nicht an den Inhalt rankomme.. *grummel*
Bild

Jetzt hab ich sie auf *Nase reinstreck* Mist! Zu tief.. ich komm nicht ran
Bild

Ich hab eins! Ich hab eins!
Bild

Nase noch tiefer reinsteck
Bild

*blöde Tüte, gib mir mehr*
Bild

das Foto dazwischen ist leider nichts geworden, doch Nora hat die Tüte am falschen Ende genommen und in den Korb getragen..
das Ergebniss sieht man hier:

Wie jetzt - alles rausgefallen??
Bild

Ende Durchgang: Brötchentüte mit Nora. :)

Liebe Grüße, Silvia und die Rasselbande
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Kirsten » 3. Apr 2012 08:31

Das letzte Foto ist gut getroffen :-D
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Andrea » 3. Apr 2012 10:01

Tolle Fotos .......und ich muss Kirsten recht geben......das letzte ist das Beste.
Zu niedlich, wie verdutzt sie guckt, dass die Leckerlis da quasi von selber nu draußen liegen.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4008
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 7.533,35 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 3. Apr 2012 10:51

*hihi* kann ich nur heftig dazu nicken .... zu schön, wie verdutzt sie da guckt :shocked:
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon anne » 3. Apr 2012 21:33

ja unverschämt diese Leckerlies, bleiben die einfach vor dem Korb liegen, so was dürfen die doch gar nicht.

Tolle Fotostory
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker