Größenwahn?

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 296

Größenwahn?

Beitragvon Blume » 26. Apr 2012 07:55

Bild
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 26. Apr 2012 09:12

ich liebe dieses Bild- kenn es nur ohne den Satz....war glaub ich mal für Hundefutter nen Werbebild :-)
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 26. Apr 2012 10:38

Das ist das Problem, dass den Kleinen oft völlig die Proportionen verloren gehen :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 26. Apr 2012 12:10

Hildegard hat geschrieben:Das ist das Problem, dass den Kleinen oft völlig die Proportionen verloren gehen :-P


Wiiiieeeesoooo..... auch n kleiner Hund iss n Hund.... :mrgreen:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 26. Apr 2012 12:19

genau, und Mensch ist Mensch. Ich würde mich aber vorsichtshalber doch lieber nicht mit einem Riesenweib von 2 m in Streitigkeiten einlassen :mrgreen:

was aber mancher - evtl. auch männl. Geschlechts - durchaus vergisst.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 26. Apr 2012 15:37

wieso net? brauchst dich nur zu ducken........ :wink:
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 26. Apr 2012 17:10

auch ne Idee!!! :mrgreen:

aber darauf kommt man natürlich als Größenwahnsinniger zuletzt :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon anne » 26. Apr 2012 20:22

so eine ähnliche Kombination hab ich schon erlebt. :mrgreen:
Schaut super aus und der Kleine hat sich unter den Grossen gestellt und dann ganz frech andere Hunde angebellt :wink:
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 26. Apr 2012 21:51

meine erste Hündin Linda hat einmal ner Dogge in die Beine gebissen und ist dann unterm Auto verschwunden....da kam die Große ja net drunter :mrgreen:
Und Linda hat sich grundsätzlich mit großen Hunden angelegt und mit Oma´s in Pelzmänteln die den ach so süßen Hund anlangen mussten......hab glaub ich zweimal fast zahlen müssen :-( obwohl ja mein Hund recht hatte, ich würd auch in ne Hand beissen die totes Tier mit sich rumträgt :roll:
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 27. Apr 2012 17:47

da hatte die Linda völlig recht, wenn man einen kleinen oder großen Hund ohne zu fragen anfasst, muss man damit rechnen, gebissen zu werden. :-P

Ich finde immer wieder die Gedankenleistung unserer Tiere toll, wenn sie durchaus einschätzen können, wo sie in Sicherheit sind und der andere nicht hinkommt.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker