Katka kommt zurück und sucht..

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 407

Beitragvon Viele alte Wauzis » 17. Jul 2012 10:02

Katja hat tatsächlich erste Interessenten.. :shocked:
vorausgesetzt sie ist noch immer Katzenverträglich, gibt es da aber auch noch 2 Laufenten.. und die kennt sie ganz sicher nicht. :lol: Ich bin gespannt was sie wohl beim Anblick dieser Tiere macht, sollte es wirklich klappen.

Warten wir erst mal das Kennenlernen von Hund und Leuten ab.. wird wohl bis zum WE noch geschehen. :)

Immerhin hat sie gestern Abend dann tatsächlich endlich mal was gefressen und getrunken hat sie gestern auch besser.

Bilder von heut früh.. ihr Blick ist noch arg traurig..

Bild Bild Bild

und immer wieder: Warten an der Tür.. - es muss doch gleich jemand kommen und mich heim holen.. :(

Bild

Liebe Grüße, Silvia
Viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 17. Jul 2012 10:09

Gott ist das eine süße Maus. Die geht einem ja richtig ans Herz. Ich drück ihr die Daumen, dass sie ihre "richtige" Familie bald findet und sich dort schnell einlebt und wieder munter wird.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12431
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.535,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 17. Jul 2012 10:30

das wünsche ich der Süßen auch ....

sie guckt, dass ich mich am liebsten zu ihr setzen und mit ihr heulen würde ! Arme kleine Maus :'(
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 17. Jul 2012 13:38

Ja, der traurige Blick der kleinen Maus geht einem echt nahe........sie versteht die Welt nicht mehr.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4008
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 7.533,35 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 18. Jul 2012 09:25

Der Blick spricht "Bände"...*schluck*

Ich drücke ganz dolle mit!!!!
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 21. Jul 2012 12:57

Vermieter..

leider wurde aus dem Platz für klein Katja nun doch nichts. Der Vermieter der Familie gestatet keinen Hund.
Die Katzen und anderen Tiere waren ja schon beim Einzug der Familie vorhanden aber einen Hund möchte er nun nicht auch noch genehmigen. :(
Schade.

So suchen wir nun weiter nach einem netten Plätzchen für die kleine Hundedame.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Blume » 21. Jul 2012 13:26

so ein Mist aber auch ... dabei ist er ja nicht viel größer als ein Zwerghäschen :wink:

ich drücke weiter die Daumen
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon margot » 21. Jul 2012 16:04

Ach Mist. Schade. Ich drücke weiter die Daumen.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12431
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.535,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker