Pfui Dänemark !

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2659

Beitragvon Kirsten » 15. Mär 2013 22:30

Mir fehlen die richtigen Worte.
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 16. Mär 2013 06:01

:'(
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 19. Mär 2013 10:38

auch in Dänemark

Auf den zu Dänemark gehörenden FÄRÖER-Inseln ist noch immer eine abscheuliche Praktik zulässig

Das passiert jedes Jahr auf den Faröer Inseln (DK). Die meisten Teilnehmer dieses Massakers sind Jugendliche!
Warum? Eine Art SCHLACHTFEST, um i...hr Erwachsensein zu demonstrieren. ! ! !

Der Calderon Delfin ist so wie viele andere Arten vom Aussterben bedroht.Er kommt in die Nähe des Menschen um zu spielen und zu kommunizieren.

Bild
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon anne » 19. Mär 2013 10:46

Furchtbar!!!! :cry2:

Wann denken die Menschen endlich bevor sie was tun, auch wenn es Tradition ist.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 19. Mär 2013 11:20

ja, und die Faröer haben dazu sogar die ausdrückliche Genehmigung der EU weil es Tradition ist.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 19. Mär 2013 14:46

:typo_078:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 19. Mär 2013 14:50

Das ist krank.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4008
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 7.533,35 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 19. Mär 2013 14:52

Andrea hat geschrieben:Das ist krank.


...und ein Grund mehr Dänemark als Urlaubsland zu meiden.... :evil:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Kirsten » 19. Mär 2013 22:58

Gisa hat geschrieben::typo_078:


Genau den smilie habe ich gesucht.
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Blume » 21. Mär 2013 08:08

... endlich mal was Erfreuliches aus Dänemark :wink:

Flower ist wieder zu Hause!!!!
Soeben hat Charlotte mitgeteilt, dass Flower ab HEUTE wieder zu Hause sein darf:
"Mitten in diesem schweren Orkan, der uns getroffen hat, gibt es doch noch ein paar Sonnenstrahlen!!! die uns zum Lächeln bringen.

Barbaras fantastischer Hunde "Flower" wurde heute wieder von der Polizei freigegeben und konnte nach Hause, dahin wohin er auch gehört!!!!
...
Herzlichen Grlückwunsch Barbara und auch an Flower, endlich kannst Du nachts wieder Ruhig und ohne Angst schlafen!!!

Ich bin unendlich glücklich, dass es ein Hund mehr geschafft hat wieder nach Hause zu kommen, es sind nur kleine Erfolge, aber genau diese Erfolge treiben uns vorwärts....Danke Charlotte und allen anderen Fair Doggern für diese Leistung!!!

Bild
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker