Pfui Dänemark !

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2662

Beitragvon Blume » 25. Mär 2013 14:47

Wieder einen Hund Zum Tod Verurteilt, wegen Streit mit anderem Hund!

Bild

Gnade für zum Tode verurteilten Labrador

Der Labrador war wohl angeleint und hat sich losgerissen(??) und hat einen anderen Hund am Nacken gepackt, durch die Luft geschleudert und gebissen. Der andere Hund musste genäht werden, hatte aber sonst keine schlimmeren Verletzungen so das er wieder Heim konnte. Der Labrador allerdings muss nun sterben. Der Besitzer sagte aus dass sein Hund das zum ersten Mal gemacht hat und sonst immer lieb sei.

Wer möchte sendet folgenden Text (oder ähnlich) an den Polizeidirektor Finn Borch Andersen e-mai-adresse: nsj@politi.dk

Kære Finn Borch Andersen,
her i Tyskland følger vi dagligt med i, hvad der sker i Danmark omkring aflivning af uskyldige hunde p.g.a. hundeloven. Nu er der igen blevet dødsdømt en 9 årig labrador p.g.a. skambidsparagrafen. Denne hund har aldrig nogen sinde bidt før, men den får ikke en chance for at leve, fordi De har dømt den til døden.
Vi dyrevenner her i Tyskland bønfalder dem om at lade hunden leve. Giv familien hunden tilbage, så den kan få det gode liv, som den havde før dette skete.

Vi her i Tyskland er også villige til at frikøbe hunden og finde et nyt hjem til den her.

Vi håber her på at De vil høre vores bøn.
Auf Deutsch steht hier (sorry, schlechte Übersetzung):

Lieber Finn Borch Andersen,
wir hier in Deutschland verfolgen jeden Tag, was in Dänemark passiert bezüglich des Tötens von unschuldigen Hunden aufgrund des Hundegesetzes. Nun ist wieder ein Hund zum Tode verurteilt worden, ein 9 jähriger Labrador afgrund des Bisswundenparagraphen. Dieser Hund hat noch niemals gebissen, aber er bekommt keine Chance zu leben, weil Sie ihn zum Tode verurteilt haben.
Wir Tierfreunde in Deutschland pflehen sie an, den Hund leben zu lassen. Gib der Familie den Hund zurück, so dass er das gute Leben wieder bekommen kann, das er vor dem Geschehnis hatte.
Wir hoffen, dass Sie unser Gebet hören.
Wir hier in Deutschland sind auch dazu bereit, den Hund freizukaufen und ihm ein neues Zuhause zu geben.
Mit freundlichen Grüssen
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 19. Apr 2013 15:14

... wen es interessiert

Martin Rütter hat eine Presseerklärung veröffentlicht. Eine klare Ansage gegen die Rasselisten

http://www.ruetters-dogs.de/Presse/?typ ... =7222#7222
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon anne » 19. Apr 2013 18:26

Recht hat er! :beifall:
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10597
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.253,00 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 19. Apr 2013 19:17

ich freue mich schon auf Mittwoch ... Martin kommt wieder nach Saarbrücken :-P
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Kirsten » 19. Apr 2013 22:01

Klasse :daumen:
Gehst du hin? Schrebst du auch, wie es war?
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 20. Apr 2013 05:07

anne hat geschrieben:Recht hat er! :beifall:


:girlja:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 25. Apr 2013 12:40

gestern getötet


Bild

heute das´nächste Opfer


Bild
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 25. Apr 2013 17:00

:motz2: :motz2: :motz2: :motz2: :motz2:
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Pfui Dänemark !

Beitragvon Gerda » 18. Jun 2014 12:30

Lt. der Flensburger Zeitung plant Dänemark eine Aufweichung der Hundegesetze. Zu viele Gäste blieben aus......
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Pfui Dänemark !

Beitragvon Gisa » 18. Jun 2014 13:05

:good:
Gerda hat geschrieben:Lt. der Flensburger Zeitung plant Dänemark eine Aufweichung der Hundegesetze. Zu viele Gäste blieben aus......
:good:

..GUT so!!!!

und gut so - dass Gerda unser "Späher" vor Ort ist...... :dh: ::)

...und sonst....alles o.k.??? ::)
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker