Wer stoppt diesen Wahnsinn??!!

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307

Wer stoppt diesen Wahnsinn??!!

Beitragvon Gisa » 21. Mai 2015 12:39

...eigentlich weiß man das ja....Ich bin drüber "gestolpert", als ich den Bericht über den Bayern-Ei-Skandal gesehen habe...

So ein neutraler Bericht ist ja selten genug..... :-(


http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... tml#&time=

:haarerauf:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Wer stoppt diesen Wahnsinn??!!

Beitragvon Kirsten » 21. Mai 2015 13:01

Tut mir leid, ich konnte mir den Film nicht angucken, da mir nach den ersten Sekunden schon schlecht wurde, bei den Fleischhaufen :(
Kirsten
 
Highscores: 8

Re: Wer stoppt diesen Wahnsinn??!!

Beitragvon Hildegard » 21. Mai 2015 13:59

Wir machen ohne Probleme das Leben der Menschen in Afrika kaputt und wundern uns dann, wenn sie als Flüchtlinge bei uns landen. :(
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13180
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.931,10 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Re: Wer stoppt diesen Wahnsinn??!!

Beitragvon Gisa » 21. Mai 2015 14:50

Hildegard hat geschrieben:Wir machen ohne Probleme das Leben der Menschen in Afrika kaputt und wundern uns dann, wenn sie als Flüchtlinge bei uns landen. :(


Genau DAS...auch beim Fischfang....und beim Bekleidungs-EXPORT!

Und das sind nur zwei von weiteren Beispielen.....
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15529
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 18.992,00 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Re: Wer stoppt diesen Wahnsinn??!!

Beitragvon Gerda » 21. Mai 2015 15:43

Ja, bei den Kleidersammlungen ist das schon vor langer Zeit aufgefallen. Und es geht bei vielen anderen "Hilfslieferungen" weiter. Ein Ende dieser perfiden Art der Müll-Entsorgung ist nicht abzusehen.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10149
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 15.213,40 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:


Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron
web tracker