Eine frohe Weihnachtszeit

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Eine frohe Weihnachtszeit

Beitragvon Jutta » 18. Dez 2010 10:40

Wünschen Euch allen

Jutta mit Alex

Alex findet so viel Schnee nicht mehr so schön....
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Gina » 18. Dez 2010 11:47

:wink: .. da gibt's hier ein wuscheligmoppeliges Hundemädchen, die guckt mich vor jedem Spaziergang anklagend an ...

"mach das WEEECHHHH !!!"

Tja ... und wenn ich's könnte - würd ich 's auch machen :lol:

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage !!

LG Gina
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 18. Dez 2010 11:51

Danke, liebe Jutta!

Auch dir und deiner ganzen Familie wünsche ich fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr,
ganz viel Freude und Gesundheit, natürlich auch für Alex.

Jack ist begeistert von diesem Winter, von diesem vielen Schnee. Im festgetretenen Schnee wälzt er sich
mit Begeisterung und ansonsten flitzt er in einer Geschwindigkeit drüber, die man ihm normalerweise nicht mehr zutraut. Man sieht es ihm zwar nicht an, aber vielleicht war unter seinen Vorfahren irgendwann mal ein Polarhund.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10403
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.570,65 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Melanie » 18. Dez 2010 12:03

Hallo, Jutta
Nicht nur Alex Begeisterung hält sich in Grenzen, meine auch! :roll:
Hier schneit es gerade wieder massig Riesenflocken .... kein Ende abzusehen ... ihhh bäh ...
Bei meinen Hundejungen macht sich langsam eine gewisse Gelenksteiffigkeit bemerkbar, besonders bei dem Wetter jetzt.

Was macht das Enkelchen, alles gut??

Ich wünsche auf alle Fälle Dir und Deiner Familie schöne, entspannte Weihnachtstage ohne Stress und einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2011!!
LG
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon anne » 18. Dez 2010 12:14

hier ist ein Hundemädchen total begeistern von soviel Schnee und kann nicht genug davon kriegen :mrgreen: und ein Katzenmädchen, das versucht Schneeflocken zu fangen und 2 Katerjungs die das alles *bäääh* finden. Wobei Nils gerne kleinen Schneebällen nachflitzt und selber kullert, sofern ein Hundemädchen ihm das dann nicht wegschnappt und auffrisst :wink:

Wie Du siehst, immer was los.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspannendes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr 2011.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Kimsky » 18. Dez 2010 13:55

Son Hundemädchen wie die Anne hat,hab ich auch :mrgreen:
Aber die hört hier auf den Namen EMMA (oder Frau Müller :mrgreen: )

Otto hingegen braucht das Wetter so gaaar nicht.
9 von 10 Pinkelrunden enden drei Schritte vor der Terrassentür ... und somit hab ich genau vor der Terrassentür ne spiegelglatte (gelbe :oops: ) Eisbahn!!!

In diesem Sinne:

Ebenfalls nen frohes Fest und nen guten Rutsch !!
Kimsky
 
Highscores: 8

Beitragvon Jutta » 18. Dez 2010 15:37

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit zunehmendem Alter machen sich auch bei Alex die Gelenke bemerkbar und manchen Tagen geht er nicht mal die Treppen hoch, um sich bei Schwiemu Leckerchen zu holen.
Hier neben mir liegt gerade Fando, Christians knapp dreijähriger Hund, und versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen. Dem macht der Schnee noch echt Spaß. Hier schneit es auch schon den ganzen Tag wieder, es reicht langsam auch mir. Die beiden Hunde verstehen sich immer noch gut, keine Eifersüchteleien.

Unserem kleinen Enkel geht es gut. er hält seine Eltern vorallem abends in Trapp und wächst und wächst. :-) Duch den Schnee sehe ich ihn seltener, aber spätestens an Weihnachten sind alle hier.


Bleibt alle gesund und habt ein schönes 4. Adventswochenende

Jutta und Anhang.
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 18. Dez 2010 19:31

was für ein hübsches Kerlchen!

Liebe Jutta, Dir und Deinen Lieben auch von mir alle guten Wünsche für das Weihnachtsfest und einen guten Jahresanfang.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 18. Dez 2010 20:08

:-P ...schön, dass alles so harmonisch läuft...in Enkel- wie auch Hundekreisen.... :wink:

Jutta, Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest.....und einen guten "Rutsch" (bitte nicht wörtlich nehmen :mrgreen: ) in ein gesundes und glückliches Jahr 2011..... :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15680
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.788,10 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 18. Dez 2010 22:13

Einfach süß, der Fando!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10403
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.570,65 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron