Einen lieben Gruß

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 636

Beitragvon Gast » 13. Aug 2009 12:33

Hallo!
Ich freue mich, dass es Euch und Euren Tieren gut geht, für uns kann ich Gleiches melden.

Ein zauberhaftes Paar diese beiden Hübschen, Monika. Der ältere so gelassen und der kleine Stropp so kess.
Da liest man die Freude der stolzen Oma heraus. Ich denke mir, wenn Nils da ist, gibt es keine Langeweile für die Großeltern. :-)

Wer weiß, was bei uns so im nächsten Jahr sein wird...! :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommerausklang und einen farbenfrohen Herbst.

Tschüss bis dann irgendwann mal wieder hier!
Jutta
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon wiskatz » 14. Nov 2009 00:26

Wie schön, Jutta.
Ich lese euch heute erst.
Der schöne Alex!
Ich freue mich für euch.
BildE Party se fiere, is niemols for de Arsch.
Benutzeravatar
wiskatz
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4717
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 590,50 Points
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 26. Nov 2009 08:11

Huch :shocked: , wie schnell das Jahr schon wieder vergangen ist, eben war doch noch Sommer und nun haben schon die Weihnachtmärkte eröffnet!


Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Zeit und Muße für die schönen Momente in dieser vorweihnachtlichen Zeit. Uns geht es gut und das wünsche ich auch Euch.

Einen lieben Gruß
von Jutta und Alex
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Gina » 26. Nov 2009 09:56

Hei Jutta,

schönen Dank für deine lieben Grüße!

Ich wink mal heftig zurück :lol: , "weihnachtlich" ... neee, bei dem usseligen Wetter ist die Stimmung hier eher "mürrisch" - vor allem bei einem gewissen moppeligen Wuschelhundemädchen 8) :wink:

Nutzt nix - muß sie durch (ich ja schließlich auch ...)
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 26. Nov 2009 11:39

Danke, Jutta und Alex, für eure lieben Grüße und das stimmungsvolle Bild.
Es sieht in der Tat weichnachtlicher aus als im Augenblick die Aussicht aus jedem Fenster.
Adventlich ist das wirklich nicht. Aber es könnte ja in Strömen regnen, dann bin ich doch eher zufrieden, mit dem was uns derzeit geboten wird.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 26. Nov 2009 16:49

mir ist ja alles lieber als Schnee :-P

Liebe Jutta, auch Dir ein schöne, besinnliche Adventszeit.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Jana » 26. Nov 2009 21:02

Liebe Jutta,

ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Adventszeit!!!

Viele Knuddler an Alex!!!!
Jana
 
Highscores: 8

Beitragvon anne » 26. Nov 2009 23:24

Hallo Jutta,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Schön das es Euch gut geht.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 27. Nov 2009 07:49

Kreisch!!!! Helma, hast Du diese superschöne Foto gemacht oder ein Profi???
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Jana » 27. Nov 2009 08:21

man muß nicht alles selber können, manchmal reicht es, wenn man
jemanden kennt, der sowas kann!!! :wink:
Ich bin und bleibe eine PC Blondine!!! :mrgreen:
Jana
 
Highscores: 8

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron