Einen lieben Gruß

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 637

Beitragvon Mariele » 27. Nov 2009 10:34

:shocked: auf eine Fotomontage wär ich nie gekommen.......

Sorry Jutta daß ich hier Deinen Fred mißbrauche.
Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine friedvolle gute Zeit !
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 27. Nov 2009 10:37

..weil ich auf die Schnelle mit keinem Katzen-Advents-Stimmungs-Bild auf warten kann..... :lol:

nun mit ohne Foto...eine schöne, besinnliche Adventszeit, Jutta.

Schön, dass es Axel + Familie gut ergeht..... :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 27. Nov 2009 13:58

Hallo Jutta,

vielen Dank.......und auch Dir, Deiner Familie und Alex eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,
Andrea mit Angie und Josie
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4321
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.169,55 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Ulla » 27. Nov 2009 22:47

Hildegard hat geschrieben:mir ist ja alles lieber als Schnee :-P

Liebe Jutta, auch Dir ein schöne, besinnliche Adventszeit.



da schließ ich mich doch mit Beidem an.

Wünsche Dir, liebe Jutta, eine schöne besinnliche Adventszeit und einen dicken Krauler an deinen Alex.



Ulla und ergrauter (weiser) Emma
unser kleiner Hobbit ist da:-)

Das Leben übertrifft meine kühnsten Erwartungen
Bild
Ulla
Elefant
Elefant
 
Beiträge: 3612
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 890,05 Points
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 2. Dez 2009 10:52

Hallo, ich freue mich über Eure Adventswünsche, danke schön!

Den 1. Advent hätten wir ja schon erfolgreich überstanden, ich hab mich nun voll in die Weihnachtsbäckerei gestürzt, eh man sich versieht, ist Weihnachten schon vorbei.

Im Moment sind ja wenigstens die Temperaturen etwas der Jahreszeit angepasst. Die ersten Schneeglöckchen strecken hier schon etwas irritiert die Köpfe aus der Erde und der Winterschneeball steht überall in voller Blüte, selbst an einem jap. Kirschbaum sah ich einen voll erblühten Ast.
Ist schon verrückt diese Adventszeit.

Dann lasst Euch auch weiterhin nicht vom Stress überrollen, diesmal ist es ja ein echt langes Feierwochenende!

Liebe Grüße
Jutta und Alex
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 2. Dez 2009 10:55

Da sind doch noch Nusskrümel drin!


... :lol:

...noch immer verfressen, der hübsche Alex.... :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 2. Dez 2009 12:23

Was heißt hier verfressen?
Er macht doch nur die Vorwäsche! Ich hab hier in Angie und Josie auch so fleißige Küchenhelfer. :wink:
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4321
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.169,55 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 2. Dez 2009 21:56

Ich habe es lieber, wenn mein Geschirr für Kater Felix Tabu ist.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Melanie » 3. Dez 2009 08:31

Jutta, auch von mir liebe, wenn auch wenig weihnachtlich gestimmte Grüße!
Ich bewundere sehr, wie Du Dich Jahr für Jahr immer wieder ins Plätzchenbacken stürzt ... gerade dieses Jahr habe ich sehr viele Termine und Stress in der Vorweihnachtszeit (bereite mich schon auf die Zwischenprüfung vor :wink:) und so muss ich mich demnächst wohl echt mal zwingen, mit Mia ein paar Kekse auszustechen ...
Alex geht es gesundheitlich immer noch gut?
Bei uns baut Lenny gerade sehr ab (wird 11), gestern wurde er geröntgt, Lunge-Herz ist aber ok, jetzt untersuchen wir weiter in Richtung Hormonstörung (Cushing o.ä), er wirkt manchmal etwas verwirrt und er wird an verschiedenen Stellen kahl ... na ja, wir werden mit zunehmendem Alter auch nicht schöner ;-)

Mögen sich bei Euch die beiden Rüden immer noch oder gab's schon Machtrangeleien?
LG
Melanie
Deine wirkliche Pflicht ist,
Deinen Traum zu retten.

Amedeo Modigliani
Benutzeravatar
Melanie
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4546
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.000,50 Points
Wohnort: monheim
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 3. Dez 2009 09:55

Guten Morgen!

Liebe Gisa, Alex ist überhaupt nicht verfressen, er hat sogar noch eine beneidenswert schlanke Taille! Wenn auch die Figur altersgemäß, er wird 11, nicht mehr so straff wie früher ist, aber da ergeht es Hund nicht anders wie Mensch. Aber er mag sehr gerne Nüsse und wer so brav ist, hat doch eine Belohnung verdient! Süßes bekommt er eh nie.
Ich hatte hier die Tische voller Plätzchen zum Abkühlen und konnte dabei ruhig das Haus verlassen, Alex lässt die unberührt.
Er frisst hier im Haus nur das, was man ihm gibt und auch dann nur, wenn wir vorher was gegessen haben. Wenn wir zum Abendessen nicht da sind, weil wir mal auswärts essen gehen, ist sein gefüllter Napf unberührt, wenn wir spät nach Hause kommen. :roll: . Alles muss eben sein Ordnung haben! :-)

Hallo Hildegard! Mit Hunden muss man eh nicht den Teller teilen, wenn man nicht will, die kommen im Gegensatz zu Katzen nicht so einfach an den Teller heran! 8)


Hallo Melanie, Alex ist zum Glück noch gesund und beide Rüden vertragen sich immer noch sehr gut, obwohl Fando schon mal fremde Hunde moppt, aber Alex hat wohl noch immer genug Autorität. Fando wird im Februar ja auch schon zwei Jahre alt.
Letztens war Alex übers Wochenende bei Fando, wir konnten ihn zu einer Einladung im Ausland nicht mitnehmen. Fando hat Alex stürmisch begrüßt und zum Schlafen sich abends an Alex gekuschelt. Ein hübsches Bild, wie sie so da schlafend lagen, bekamen wir zur Beruhigung per SMS mitgeteilt.
Aber beim Futtern vorher, Fando ist ein hastiger Schlinger, da hat Alex klar gemacht, seinen Napf teilt er nicht mit ihm und Fando akzeptiert das bisher noch.

Bis vor 5 Jahren hab ich auch nur selten mal gebacken, ob Plätzchen oder Kuchen und hatte das auch eigentlich früher nie wirklich vor. ;-) Aber da von der älteren Generation niemand mehr backen kann, muss ja einer die Tradition fortsetzen und darum will ich mal nicht so sein und backe für gestresste Familienmitglieder und einige Freunde, sonst würde eben der Plätzchenteller leer bleiben.

Ich drücke Dir dann mal die Daumen, Melanie für Lenny und Zwischenprüfung! Wird schon klappen! :-) Ich hoffe, der Familie geht es gut!

So macht es weiterhin gut, bis dann mal!
Jutta mit Alex
Gast
 
Highscores: 8

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron