Frage: Fährt jemand vom Rhein-Main Gebiet nach Berlin?

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

Frage: Fährt jemand vom Rhein-Main Gebiet nach Berlin?

Beitragvon viele alte Wauzis » 5. Nov 2010 01:46

Hallo ihr Lieben,

ich suche jemand der irgendwie in diese Richtung gondelt.. Zielort ist Berlin, Zubringerdienste könnten ich oder Micha bis irgendwo an die Autobahn machen.. (A5 / A 67 oder A3) allerdings nur am WE.

Eilt zunächst nicht.. !!!

weil....

hier steht einiges was für Polen (Gitta´s Gnadenhof) ist. Und ich komm dieses Jahr nicht mehr in die Kante..

Da es sich hier auch um WINTER - Kinderkleidung für Gittas fleißiges Helferlein Ewa und ihr Söhnchen handelt, wäre es sinnvoll die Sachen noch vor der großen Kälte da oben zu haben.

aktuell handelt es sich um einige handliche Kartons mit Kinderkleidung & Spielzeug (für Ewas kleinen Sohn - ein süßer kleiner Bengel von 1,5 Jahren :) ) , 2 größere Säcke Wolle (Ewa strickt gern) , 1 gebr. Fernseher - aber kein urwatzig großes Gerät! (Ewa´s hat vor längerer Zeit schon den Geist aufgegeben und so ganz ohne ist´s auch nichts) und 50 Kilo Hunderfutter in 10 Kilo-Säcken / sowie ca. 50 Dosen Katzenfutter (die Viecherl haben schließlich immer Hunger).

In Berlin werden die Sachen dann später von Gitta abgeholt - das ist kein Problem, da sind Freunde von Ewa und Gitta, die die Sachen annehmen würden.

Wenn also wer irgendwie an meiner Region (Plz 64***) vorbeidüst mit Zielort BERLIN, bitte sagt mir kurz bescheid. 20.- Euro Spritgeld sind geboten. :)

Danke und liebe Grüße,
Silvia
mit ihrer "Tante Jolante" die von Gittas Hof stammt..
und dem Rest der Rasselbande
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gast » 9. Nov 2010 11:38

Huhu!

Auch hier kann ich "Entwarnung" geben - ich hab jemanden gefunden der wenigstens in die Nähe von Berlin fährt und jemanden der es von dort aus nach Berlin bringt. :) Also ne Art Fahrkette für die benötigten Sachen. Sogar ein Dreirädchen ist dabei. *freu*

LG Silvia
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon anne » 9. Nov 2010 19:55

Super Silvia, danke für's Bescheid sagen.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 11. Nov 2010 01:09

Huhu Anne ! :)

Ist doch wohl selbstverständlich auch eine "Entwarnung" zu geben, wenn man so einen Rundruf startet, oder?

Die kleine Fuhre wird wohl noch vor dem 1. Advent dort sein und ein 3Rädchen hat sich auch gefunden. :wink:

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 13. Nov 2010 17:18

Silvia, geht die Fuhre nach dem ersten Flohmarkttermin los? Dann würden wir dir beim Flohmarkt noch einen Hundekorb für den Tierschutzhof übergeben. Wir haben noch einen im Keller rumdümpeln, der für unsere derzeitigen Hunde etwas zu klein ist. Falls Gitta Weidenkörbe brauchen kann. Kann ja sein, die werden dort schneller geschreddert, als man gucken kann. :?:
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 13. Nov 2010 17:57

Hi Margot,

nö, die Fuhre geht am 18.11 schon nach Berlin.

Aber den Korb nehm ich dir trotzdem gerne ab.. sind 5.- Euro okay?

Und -- ich freu mich, dass ihr mal zum Flohmarkt kommen wollt :wink:

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 13. Nov 2010 18:39

Das war als Spende gedacht, du Nase! :wink:

Um jetzt keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wir bringen den Korb mit, geben ihn dir, und du verwendest ihn wie auch immer. Ob du ihn selbst brauchen kannst, dort auf dem Flohmarkt verscheuerst oder mit einer späteren Sendung an Gitta oder an sonst wen schickst - passt alles, fällt alles unter Tierschutz. :)
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 13. Nov 2010 19:04

Ich würd dann irgendwann wieder mal ein Starter-Set draus machen.. :wink:
wenn ich mal wieder alles an Zubehör da habe.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 13. Nov 2010 20:56

öhm, um gleich mal Missverständnissen vorzubeugen, wenn ich sowas draus mache, würd ich den Korb bezahlen. :)
Darum mein 5.- Euro Angebot. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 14. Nov 2010 01:45

Na dann ... kriegen wir ja sogar einen Teil der Spritkosten zum Flohmarkt wieder rein. :wink:
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron