Frühlingserwachen

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 92

Frühlingserwachen

Beitragvon Jutta » 2. Mär 2011 17:24

Was ist das schwierig, die beiden Hunde zusammen auf ein Foto zu erwischen, einer ist immer in Bewegung!

Frühlingsgrüße aus dem sonnigen Rheinland
Jutta mit Alex und Fando
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 2. Mär 2011 17:56

Alex scheint den Frühling schon erschnuppern zu wollen und Fando schaut zu, was der alte Herr da so interessant findet.
Ja, der Frühling zeigt sich inzwischen schon, wenn auch etwas unterkühlt. Aber immerhin.
Inzwischen könnt ihr sicher schon schöne Spaziergänge mit dem Kinderwagen machen, eine große Freude für Omas und Opas.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10403
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.570,65 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron