Gestatten - Itzel mein Name *grins*

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Gestatten - Itzel mein Name *grins*

Beitragvon viele alte Wauzis » 24. Feb 2010 20:35

Am roten Zwerg-Dackelchen Ohr pappte soeben ein Rest-Zettel :shocked:

Aufschrift:


itzel 2,99 ?

Aha! Den Rest des Etiketts hat sie entweder schon gefressen, oder ein anderer der Rasselbande hatte das "Schn" vorher schon erwischt.

Nina heißt jetzt also : Itzel! :lol: :lol:

Liebe Grüße, Silvia mit der Rasselbande
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 24. Feb 2010 22:23

:-P
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Jana » 25. Feb 2010 10:58

und der Inhalt des leckeren Paketes, war der auch in den Hunden verschwunden??
Jana
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 25. Feb 2010 17:58

Hi Jana,
das war mal wieder so ein gemeinschafts Diebstahl Nina / Nicki. :)
Die beiden kleinen Weibsen haben sich die leere Verpackung in einem unbewachten Moment vom Tisch geklaut.
Nachdem ich ungefähr fünfmal um den Tisch gehechtet bin, hatte ich zumindest Nickis Anteil erbeutet. Dann kurz drauf Nina die Folie abgenommen.. Aber ich hatte offenbar wohl noch einen kleinen Rest übersehen.

Und jetzt heißt Nina halt "Itzel 2,99?" :lol:

Die Viecher haben ja auch nur Unsinn im Kopf. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron