Hat alles im Blick!

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 651

Beitragvon Mariele » 2. Aug 2010 19:53

och das arme Tier, gebt schon was!!!!
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 2. Aug 2010 22:16

:love4:
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10403
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.570,65 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 3. Aug 2010 01:54

:love4: ....Ach Moritz-Alex.... :love4:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15680
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.788,10 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 3. Aug 2010 07:49

den Blick hat er gut drauf :-P

Aber, Jutta, das ist das erste Bild, auf dem ich Alex sein Alter ansehe :-?

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler an Alex
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 3. Aug 2010 10:22

Na ja , Alex war da ziemlich nass, als Olli das Foto gemacht hat. Da sieht unser Schnuffelchen etwas zottelig aus. Wir hatten ja leider nicht so trockenes Partywetter wie Ihr. Wenn Alex lieber im Regen auf dem Rasen liegen bleibt, als sich in trockene Zelt zurückzuziehen, kann man nichts machen.
Aber ich hab mal bei den Gästen nachgefragt, wer seinem Blick nicht widerstehen konnte und ja...es hat sich für Alex gelohnt! 8) zwei Würstchen und zwei Hühnchenschnitzel hat er mit diesem Blick abgestaubt.

Liebe Grüße
Jutta
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Gina » 3. Aug 2010 10:53

... nicht wahr, Jutta ...

irgendwie ist man den "edlen Spendern" auch gar nicht mehr so böse, wie noch vor ein paar Jahren ....

sondern nur noch von ihnen angetan, weil sie so eine großartige Hundekenntnis haben und erkennen, welch einem Hundeschatz sie einen Gefallen erweisen dürfen ... :lol: 8)
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon Gast » 3. Aug 2010 12:10

:lol: Stimmt, Gina!
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 3. Aug 2010 17:16

zwei Würstchen und zwei Hühnchenschnitzel hat er mit diesem Blick abgestaubt.



..für son großen Hundekerli aber auch nicht sooooo viel zu viel.... :) :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15680
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.788,10 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 3. Aug 2010 18:32

Liebe Gisa,

Alex hätte bestimmt nicht NEIN gesagt.*lach* Die Hündin Rika und 28 Menschen, das war ein sehr günstiges Verhältnis für die Hunde. :) Alex hätte bestimmt noch mehr bekommen wenn ich dem nicht Einhalt geboten hätte. Ich wollte aber die kurze Nacht ungestört schlafen können. :-P

Einen lieben Gruß
Jutta
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 3. Aug 2010 22:19

Ich wollte aber die kurze Nacht ungestört schlafen können.


wie egoistisch und dem armen Hundi knurrt der Magen :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron