Hat alles im Blick!

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 650

Beitragvon anne » 4. Aug 2010 22:27

Ich find den Alex auf dem Bild wunderbar getroffen.
Wenn man was will, muss man alles einsetzen was man hat. :wink:

Allerdings versteh ich Dich dann doch auch, wenn Du Einhalt gebietest - leider überschätzen unsere Hunde ihre Mägen ähm Verdauung sehr :roll: Nicht alles was man fressen kann, bekommt auch einen. *seufz*
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 4. Aug 2010 22:31

anne hat geschrieben: leider überschätzen unsere Hunde ihre Mägen ähm Verdauung sehr :roll: Nicht alles was man fressen kann, bekommt auch einen. *seufz*


Hunde sind den Menschen ja auch sehr ähnlich!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10403
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.570,65 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 5. Aug 2010 14:55

genau!!

und ich bin im Moment auch über mich selbst erstaunt, wieviel ich plötzlich essen kann. Werde ich mich doch noch auf die Waage stellen müssen, damit es nicht zuviel wirde :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 5. Aug 2010 17:32

Hildegard hat geschrieben:genau!!

und ich bin im Moment auch über mich selbst erstaunt, wieviel ich plötzlich essen kann. Werde ich mich doch noch auf die Waage stellen müssen, damit es nicht zuviel wirde :-P


..na - das ist doch mal ne Positivmeldung.... :-P
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15680
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.788,10 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 5. Aug 2010 18:53

wobei mein Doktor gesagt hat, dass ich gar nicht so verpicht aufs Zunehmen sein sollte, das ginge nämlich alles in den Bauch - Recht hat er, leider :(
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Jana » 5. Aug 2010 20:09

so ein Pfündchen wird sich bestimmt auch noch woanders ansiedeln
als nur am Bauch. Ich drück die Daumen, dass der Appetit so bleibt!! :-D
Jana
 
Highscores: 8

Beitragvon Gast » 22. Nov 2010 18:15

Na Hildegard, hat sich jetzt ein Pfündchen irgendwo angesiedelt?
Mal wieder ein famoser Themensprung! :lol:

Bei Alex haben sich noch ein paar graue Haare angesammelt, keine Pfunde.
Alex ergriff heute die Flucht nach draußen und beobachtete lieber die Vögel, denn Frauchen schwang das Putztuch. Ich hab ihn im Garten mit der Kamera erwischt.
In den nächsten Tagen soll es ja wirklich auch im Flachland schneien, ich hoffe nicht gleich zu heftig.


Liebe Grüße
Jutta
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 22. Nov 2010 18:36

Jutta hat geschrieben:Na Hildegard, hat sich jetzt ein Pfündchen irgendwo angesiedelt?


natürlich!! aber wie befürchtet nur am Bauch :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 22. Nov 2010 19:37

...hier wäre der schöne, altersweise Alex aber klatschnass geworden...nix mit sooo schönem Foto.... :-D
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15680
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.788,10 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon anne » 22. Nov 2010 20:07

unsere Wiese ist gar nimmer so schön grün. Nur noch ne braune Pampe vom Dauerregen.
Hier war's heute nur grau in grau und nebelig und seit paar Tagen ist es recht kalt und oben auf den Hügeln (ca. 1000 m) sieht man jetzt schon jeden Tag ein weisses Häubchen liegen.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron