Hat alles im Blick!

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 653

Hat alles im Blick!

Beitragvon Alex » 26. Jun 2010 20:59

...... da wird gegrillt.
Alex
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 26. Jun 2010 21:31

ein sehnsüchtiger Blick!! :-P
Zuletzt geändert von Hildegard am 27. Jun 2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Jana » 26. Jun 2010 21:35

was für wunderschöne Augen der Alex hat. :girlverliebt:

Die sind noch kein bisschen trüb. Sabi bekommt langsam etwas trübe Augen! :wink:
Jana
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 27. Jun 2010 01:07

..oh...nee.... :typo_054:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon anne » 27. Jun 2010 07:36

Grill bewachen, das kann Alex gut :-D Hab ich noch sehr gut in Erinnerung :lol:

Das ist der hypnotisierende Blick.... "komm runter geflogen.." "Fleisch komm runter geflogen..." "Mensch stell dich mit Zange blöd an, lass es fallen..."

Nicki's Ausbeute gestern war "nur" eine 1/2 Kartoffel. (allerdings beabsichtigt) Da das aber "vom Mensch sein Essen kommt" ist es es dann doch lecker, vorallem auch weil Nachbarhund sehnsüchtig die Nase durch den Zaun geschoben hat :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 27. Jun 2010 16:27

*** SCHÖN!! ***

solch tolle Hundeaugen, so eindrucksvoll. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 29. Jun 2010 18:26

Ganz bestimmt hat er irgendwann "seinen Anteil" bekommen. Wer könnte diesen Augen wiederstehen?
Immer noch eine Schönheit, der alte Herr. Möge es noch ganz lange so bleiben!

Liebe Grüße an Alex' Familie!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 29. Jun 2010 19:15

Ja sicher hat auch Alex da sein Würstchen bekommen, geht sonst gar nicht, sein trauriger Blick!
Manchmal hat er aber auch pures Glück, vor einigen Wochen kullerten gleich drei halbfertige Würstchen vom Grillrost, als der höher gestellt werden sollte...Alex war sehr schnell!

Zurzeit ist es ihm viiiieeel zu warm und er mag nur kurz rausgehen, selbst früh morgens.

Liebe Grüße in die Runde hier
Jutta und Alex
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Gina » 30. Jun 2010 08:48

Zurzeit ist es ihm viiiieeel zu warm und er mag nur kurz rausgehen, selbst früh morgens.



*seufzzzzz*

Eigentlich - sollte mich das ja trösten ...

UNeigentlich aber ... *tiefseufzzzzz* ...

Leidensgenossengrüße von Weißnase Bibi an Graunase Alex :wink:

und Winkegrüße an Dich :lol:
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon Gast » 2. Aug 2010 18:50

Mal wieder....wer kann schon so einem Blick widerstehen? :lol:
Gast
 
Highscores: 8

Nächste

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron