Mein liebster Zeitvertreib

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

Beitragvon Gast » 13. Okt 2010 06:51

Guten Morgen Ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche für unseren kleinen Matteo.

Ja es ist herrlich, als Großeltern nur noch genießen zu dürfen und vorallem nicht stundenlang in der Nacht herumwandern zu müssen, bis sich der Kleine in der Welt außerhalb von Mamas Bauch eingelebt hat. Immerhin schläft er jetzt in der Nacht schon fast vier Stunden durch, das ist doch wunderbar.

Die Großeltern in unserer Nachbarschaft meinten auch, Enkelkinder seien was für die Seele und das Gemüt, weil man einfach nur genießen dürfe.

Ich bin schon sehr gespannt, wie er bei unserem nächsten Treffen aussehen wird, die Kleinen verändern ja noch täglich ihr Aussehen.

Und ich bin vorallem auch gespannt, wie Alex auf den Kleinen reagieren wird. Alex war ja immer zärtlich und fürsorglich zu fremden Welpen. Wahrscheinlich muss ich ihn davon abhalten, Matteo rundherum sauber zu lecken, wie er es gerne bei Hundewelpen macht. ;-)
Alex merkt man sein Alter doch auch langsam an, an manchen Tagen ist er fit und hat Spaß an einem langen Spaziergang, an anderen Tagen schläft er lieber viel.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut hier und wünsche auch Euch alles Gute.
Bis demnächst einmal!

Jutta
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Blume » 13. Okt 2010 07:09

Liebe Jutta


späte ... aber ganz herzliche Glückwünsche für die Eltern und Großeltern :wink:

und für Matteo wünsche ich alles alles Gute !

Was für ein starker Name ... und ne Waage ist er auch noch :-P


Mit einer Kindheit voll Liebe
kann man ein halbes Leben hindurch
für die kalte Welt haushalten
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron