Nur mal so

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

Nur mal so

Beitragvon K.F. » 5. Sep 2012 14:13

Das habe ich gelesen und fand es schön. Daher dachte ich, es wäre auch was für euch.

Eines Tages träumte ich, ich ging mit dem lieben Gott am Strand entlang.
Am Himmel blitzten Szenen aus meinem Leben auf und jedes Mal entdeckte ich gleichzeitig Fußabdrücke im Sand.
Manchmal waren es zwei Paare, manchmal war es nur ein Paar. Wärend der schweren Zeiten in meinem Leben sah ich nur ein paar Fußabdrücke. Deshalb sagte ich : Herr, du hattest mir doch versprochen , mich stets zu begleiten. Du warst nicht da, als ich dich am notwendigsten brauchte."
Da antwortete Gott : Mein Kind, wo du nur ein paar Fußabdücke gesehen hast, da habe ich dich getragen."

Verfasser mir nicht bekannt

Lieber Gruß
Kirsten
K.F.
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 5. Sep 2012 14:39

Danke, Kirsten, für die wirklich eine schöne Geschichte.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10403
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 16.570,65 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 5. Sep 2012 14:50

Schön!!!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 5. Sep 2012 15:04

Ja, Danke Kirsten .... das ist wunderschön
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron