Suche Brustgeschirr für Hund

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

Beitragvon Kirsten » 20. Okt 2010 23:02

Freu :freu:
Es ist angekommen :wink:

Anprobe
Bild

Dann waren noch Leckerlies dabei.......das wurde mit dem ersten gemacht.....versteck suchen
Bild

dann verbuddeln....sieht ja keiner :mrgreen:
Bild

Der erste Spaziergang(und alle danach)waren ohne Probleme.Er lief damit,als hätte er schon immer eins gehabt :wink: .Dabei ist es sein erstes Geschirr.

Fazit:
Hund zufrieden,Kirsten zufrieden,Silvia zufrieden....und "meine unbekannte Freundin ",ich sage mal Dankeschön zu ihr,ist hoffentlich auch zufrieden :wink:
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 21. Okt 2010 09:00

Mal ganzu abgesehen davon, dass Benny die Farbe (und Konstruktion) ausgesprochen "gut steht"....freue ich mich mit...auch über die niedlichen Fotos.... :-D
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15680
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.788,10 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 21. Okt 2010 10:01

:wink: JEP !!!

Steht ihm ausgezeichnet das neue Geschirr!!! :lol:


Verrätst du mal, warum du jetzt auf Geschirr und nicht mehr auf's Halsband setzt??
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 21. Okt 2010 10:28

Ich kann mich nur anschließen: das steht ihm gut. Ich mag ja diese nicht ganz so massigen Geschirre lieber. Bei manchen denke ich, wenn ich sie sehe: mehr Geschirr als Hund. Aber das hier ist okay.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 21. Okt 2010 10:41

... und vor allem, dass man das Geschirr so anlegen kann, ohne Vorderbeinchen hoch

Kirsten, Du weißt ja, dass Benji mir sowieso total gut gefällt und mit dem blauen Geschirr kommt er noch chicer daher :-P
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 21. Okt 2010 11:19

Steht ihm gut.
Ich dachte Benji wär größer, aber ich bin ganz schlecht im abschätzen :-P
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 21. Okt 2010 11:22

hübsch sieht er aus!!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13443
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.267,05 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 21. Okt 2010 11:56

Guten Tach..

er sieht knuffig-fluffig aus und das blau steht ihm gut! :)

Süßer Bube.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Kirsten » 21. Okt 2010 12:09

Gina hat geschrieben:Verrätst du mal, warum du jetzt auf Geschirr und nicht mehr auf's Halsband setzt??


Ja,weil mich der Bericht letztens,bei TSEZ nachdenklich gemacht hat(guck das ja nicht immer).

Dadurch,das er auch nicht mehr so gut sieht wie sonst(ja,auch er wird alt :wink: ),verwechselt er mal seine Feinde und zieht dann auch ganz schön.
Na gut,er zieht nur solange,bis er merkt,es ist kein Feind :wink: .
Da dachte ich,versuch es einfach mal.
Nur wollte ich dafür kein neues,falls es nicht klappt.
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 21. Okt 2010 12:57

hmmm - Kirsten, was die "Führung" betrifft beim "schlecht sehen" da ist ein breites!! Halsband eigentlich besser, weil am Geschirr die Führung mittig im Rücken liegt..

aber nichtsdestotrotz - mir gefällt was ich sehe. Und ich sehe einen fröhlichen, netten Hund mit Spaß!

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron