Schöne und sonnigwarme Pfingsttage

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 199

Schöne und sonnigwarme Pfingsttage

Beitragvon Jutta » 24. Mai 2010 07:56

... wünschen Euch hier im Niga

Jutta und Alex
Jutta
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 24. Mai 2010 08:55

Danke, liebe Jutta!
Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Pfingsten.
Für unsere alternden Hunde hat mit dem schönen Pfingstwetter schon wieder eine schwere Zeit angefangen. Wohl dem, der ein kühlendes Fußbad findet!
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 24. Mai 2010 15:41

Hallo Jutta,

...ein wunderschönes Portrait von einem wunderschönen Alex-Hund..... :wink:

:typo_007:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon anne » 24. Mai 2010 17:42

Hallo Jutta,

hoffe ihr hattet es auch so sonnig. Nicki ist es auf jeden Fall schon wieder zu warm. Die Morgensonne allerdings geniesst sie sehr.

Ich stimme Gisa zu, ein wunderschönes Portraitfoto vom Alex.

Ein Fussbad kann sie bei uns leider nicht machen, dafür ist es gleich zu tief im Teich, andererseits würde sie es auch nicht machen, sie geht ja auch selten in den See.

Dir und Deiner Familie noch einen schönen Rest-Pfingstmontag.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 24. Mai 2010 17:45

...hier hatten wir kräftiges Duschen von oben... :roll: :evil: :mrgreen:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 24. Mai 2010 20:36

Hier war zwar windiges, aber wunderschönes Pfingstwetter. Leider ohne meinen Felix, der vor 5 Wochen über die Regenbogenbrücke ging.

Dafür kloppen sich jetzt zwei Nachbars-Katzendamen um das freigewordene Revier :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 25. Mai 2010 09:15

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gisa, ich hab heute Morgen in den Nachrichten von heftigen Unwettern im Land Brandenburg gehört. Wir hatten hier nur ein paar dunkele Wolken und danach wieder Sonne und blauer Himmel.

Ach liebe Hildegrard, es tut mir Leid um Felix und für Dich. Ich kann mir gut vorstellen, wie leer jetzt Deine Wohnung und Garten sind!

Alex kann im Teich auch nur am Rand stehen, wenn noch genug Wasser drin ist. Ein paar Mal hat er schon ein unfreiwilliges Vollbad genommen, weil er ausrutscht ist. :-) Ansonsten liebt er Wasser auch nur bis zur Bauchhöhe und schwimmt nur im Notfall.

Bei höheren Temperaturen um die Mittagszeit bleibt Alex auch lieber im kühlen Haus, aber an den Pfingsttagen gab es hier kühlenden Wind. Er macht zwar immer noch ein großes Juchhei, wenn er sieht, dass wir uns für den Spaziergang fertig machen und geht dann freudig mit raus. Aber stellt dann manchmal direkt vor der Haustür fest, dass es ihm doch zu warm ist und kehrt wieder um. Da kannste machen nix! :lol:

Nun hoffen wir hier, nicht nur für Alex, dass uns in diesem Jahr kein Jahrhundertsommer bevorsteht. Wir wünschen uns aber einen richtig schönen Herbst, dann wird nämlich Alexens gute Nase gebraucht... :wink:

Seid herzlich gegrüßt
von Jutta,
die sich seit einigen Wochen jeden Dienstag auf ein neues Bauchfoto freut. :-D
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Jana » 25. Mai 2010 14:26

Liebe Jutta,

da schick ich doch mal schnell liebe Grüße von einer grauen Schnute zur
anderen. Sabi geht auch nur noch bei kühlem Wetter raus, bzw er legt
sich schon gerne ins Warme, nur bewegen halt nicht.
Die Knochen werden halt nicht jünger.

Wie lange wird denn noch "gebrütet"??
Ganz liebe Grüße an das junge Glück!! :wink:
Jana
 
Highscores: 8

Beitragvon Gast » 25. Mai 2010 17:33

Jana, Du bist ja gut im Raten! 8) Unser Enkelsohn soll in der 1. Oktoberwoche schlüpfen und Alex kann dann gerne mal Windelalarm geben, das schafft er auch noch im Alter, denke ich mir! Aber nicht Olli ist der werdende Vater sondern sein etwas älterer Bruder.

Liebe Grüße und Streichler an alle grauen und jungen Nasen.

Jutta
Gast
 
Highscores: 8


Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron