Livecam vom Leck im Bohrloch

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

Beitragvon Gast » 27. Mai 2010 18:30

Der Roboter arbeitet augenscheinlich noch, wie ich sehe. Warten wir mal die nächsten Stunden ab, ob das wirklich dicht ist, Es ist aber eh schon soo viel Öl ausgeflossen!
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Gast » 27. Mai 2010 18:50

Also auf den Videostream quillt noch üppige Menegen heraus, so "dicht" war es auch schon vorher!
Gast
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 27. Mai 2010 20:20

Ich habe von Anfang an geahnt, dass das eine Katastrophe erheblichen Ausmaßes wird, leider hat sich diese Ahnung bestätigt.

Wenn das Zeug in den Golfstrom gerät, wird es in der ganzen Welt landen. Ein entsetzlicher Gedanke. Da wird die Frage, ob man BIO oder normal essen soll, zweitrangig.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 27. Mai 2010 21:26

Hoffentlich wird es nicht genauso "dicht" wie Chernobyl. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon anne » 28. Mai 2010 05:51

Anonymous hat geschrieben:Ihr könnt den Link oben auch gerne wieder löschen, wenn er Euch nicht geheuer ist, das ist mir egal. Meinem und anderen PCs hat er nicht geschadet, ich schau da immer mal wieder drauf.

Ein schönes Wochenende noch, ist ja fast schon wieder Freitag.

Jutta


Hallo Jutta,

habe nur gerätselt wer als Gast uns das postet. Jetzt wissen wir ja wer MIT uns schreibt.

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Hildegard » 28. Mai 2010 14:21

Ich hatte auch herumgeraten und war zu dem Schluss gekommen, Jutta kann es nicht sein, da sie immer auch manchmal noch nachträglich schreibt "ich wars" :-P
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 29. Mai 2010 08:09

...........es strömt noch immer :'(
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron