@ Margot

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Beitragvon margot » 14. Jul 2010 23:39

Ulla, ich sag mal, so ein Hund braucht garantiert keinen Hundesitter. Der ist in seinem Leben noch nicht spazieren geführt worden. Der ist jetzt über 10 Jahre alt und hat die Muskulatur eines alten Kettenhundes. Und im Tierheim hängt er auch nur an der Kette. Der KANN gar nicht spazieren gehen.
Wenn ihr dem eine isolierte Hütte in euren Garten stellen würdet, und der Garten sicher eingezäunt ist, hätte der Hund es so schön, wie er es nie im Leben hatte.
Was nicht heißen soll, dass ihr ihn nehmen sollt. Sondern nur, dass für einen solchen Hund andere Maßstäbe gelten als die unserer angestrebten Optimalversorgung.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 15. Jul 2010 07:31

Moin ihr Lieben,

Ulla, so wie Margot es beschreibt, stimmt das schon. Der wäre über eine Hütte im Garten selig. Einfach mal ein Leben ohne Kette. Solche Hunde sind derart anspruchslos, die sind schon happy wenn sie tgl. was zu fressen haben, frisches Wasser bekommen, gestreichelt und angesprochen werden. :) Der Wuff wird nicht besonders weit laufen können / wollen.

Jaga schrieb mir gestern Abend noch, dass sie versuchen wird ihn nach BRD zu holen.

Ich drück jedenfalls alle verfügbaren Daumen und Zehen für den alten Buben.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 4. Aug 2010 10:20

Er hat ein Zuhause in D gefunden. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 4. Aug 2010 10:39

:typo_023:
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon margot » 4. Aug 2010 10:44

*freufreufreu*
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Mariele » 4. Aug 2010 10:56

Ich sag auch danke der neuen Familie. Das wird nicht einfach werden,
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"

 
cron