Biete: 2 Hundebettchen (Neuwertig)

hier darf Querbeet drauf rumgeplaudert werden

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 615

Beitragvon Kirsten » 25. Okt 2010 10:06

margot hat geschrieben:Ja, und zumindest eines der Betten wird schon adäquat genutzt:

Bild


:mrgreen:
Kirsten
 
Highscores: 8

Beitragvon Hildegard » 25. Okt 2010 10:36

Katzen sind eben doch clevere Kerlchen!!
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon anne » 25. Okt 2010 11:00

Aber King passt wirklich für den König Fritz :mrgreen:

Margot, ist da vielleicht bisschen Geruch von Silvia's Hunden mit dran? Das könnte natürlich dann für Alex noch etwas suspekt sein.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon margot » 25. Okt 2010 12:15

Ich hab grad mit Gerhard telefoniert. Alex hat das Kissen für sich entdeckt und liegt schon die ganze Zeit drauf. Hella ist in Alex' Korb ausgewichen. :-D
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 25. Okt 2010 22:55

Huhu!

Nö, Anne, kann eigentlich nicht sein. Das eine Kissen hatte ich nochmal durchgewaschen und dann im Trockner gehabt, danach in der Garage (ohne Hundekontakt) eingelagert und das andere Kissen stand bis kurz vor Margots Ankunft OVP im Keller und dann griffbereit in der Garage..

Wenn, dann kann "King" nur nach Garage und den dort lagernden Futtersäcken geduftet haben..

Aber Alex hats ja nun auch "geschafft" und erobert. :lol: Schön!

Eine gute Nacht euch allen. :)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Mariele » 2. Nov 2010 07:39

@ Margot

Heute sind die Hundebettchen bei F. in der Werbung drin. Ich werd mal schauen gehen.
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon margot » 2. Nov 2010 09:29

Ich auch. Ich kann auch noch eins brauchen.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Gina » 2. Nov 2010 10:09

:wink: Ich brauch sowas nicht kaufen ...

seitdem Bibi gesehen hat, wie die Brüder in IHREM Korb gelegen haben -

benutzt SIE ihn nicht mehr.

SO - macht sie es auch mit IHREM Wassernapf im Haus.
Da waren die Brüder dran - BÄÄÄHHHH !
Jetzt wünscht Madamchen, daß sie zum Trinken nach draussen geführt wird :wink:

Ah ja - sollte sich einer der Kater mal auf IHREN Teppich legen - wird der erst gründlichst von ihr saubergekratzt .... :roll:

Ja - doch - das Leben mit einer Prinzessin von der Kullererbse ist nicht immer ganz einfach :wink:
Gina
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 2. Nov 2010 13:37

Das ist aber mal wirklich ne Kullererbsenprinzessin! :groehl2:
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke - Gästebereich"