Babuschka, 10 Jahre, ca. 35 cm

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:dh: :girllove: :biggrinn: :jubripu: :love7: :knuddel1: :shit: :trost2: :love4: :D :-D :grin: :) :-) :-? :( :-( 8) 8-) :sad: :cool: :o :shock: :lol: :x :-x :? :P :-P ;) :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: ;-) :!: :?: :idea: :-| :mrgreen: :girlcappu: :good: :freu: :love3: :love1: ::) :kaffe:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Babuschka, 10 Jahre, ca. 35 cm

Beitrag von anne » 1. Apr 2012 08:55

Blume hat geschrieben:*froifroifroi*


*mitfroi* und hoffentlich ist es diesmal das endgültige *daumendrück*

Beitrag von Andrea » 31. Mär 2012 17:15

viele alte Wauzis hat geschrieben:Das sieht doch gut aus, oder?

LG Silvia


Oh ja, das sieht gut aus und hört sich auch gut an. :-P

Beitrag von Pia » 31. Mär 2012 16:13

Ja bitte, hoffentlich klappt es dieses Mal! :-D

Beitrag von Gerda » 31. Mär 2012 15:59

Das späte Glück hat Buschka auch verdient.

Beitrag von Kirsten » 31. Mär 2012 13:05

Hildegard hat geschrieben:wie schön!!!


Gisa hat geschrieben:
Blume hat geschrieben:*froifroifroi*
:girlja:


Jaaaa :-D das ist klasse.

Beitrag von Hildegard » 31. Mär 2012 13:03

wie schön!!!

Beitrag von Gisa » 31. Mär 2012 11:59

Blume hat geschrieben:*froifroifroi*
:girlja:

Beitrag von Blume » 31. Mär 2012 11:25

*froifroifroi*

Beitrag von viele alte Wauzis » 31. Mär 2012 11:22

Das sieht doch gut aus, oder?


Bild


Der kleine Rote (Paulchen) ist durch Misshandlung gehbehindert und ruhiger, auf den stellt sich Buschka wunderbar ein - die etwas größere Hundedame ist auch noch nicht lange in diesem Haushalt und bietet Buschka den Spielgefährten, den sie braucht. Buschka passt vom Wesen her genau "zwischen" beide Hunde.

Ich steh im tgl. Kontakt mit E. - bekomme laufende Rückmerldung und Fotos.. - die Hunde kommen klar miteinander, Buschka fügt sich problemlos in den Alltag von Frauchen ein.. ich freu mich - für alle Vier.

Bis 07.04.2012 steht Buschka noch als "Reserviert" auf der Seite.. dann erst verschiebe ich sie in die Rubrik: Zuhause gefunden.

LG Silvia

neuer Flyer..

Beitrag von viele alte Wauzis » 14. Feb 2012 22:42

Hallo ihr Lieben,
darf gerne ausgedruckt und verteilt werden: der neue Flyer für und von Buschka.
Danke und liebe Grüße, Silvia

**************************************


Ich suche ein neues Zuhause!

Bild


Mein Name?

Man ruft mich ?Buschka? , das kommt von Babuschka
Was ich bin?
Ein Schnauzer-Mix-Mädchen, ein Zauselchen
Wie groß ich bin?
Nun, ich bin ca. 35 cm klein
Was ich suche?
Ein gutes Zuhause, bei netten, fröhlichen älteren agilen Menschen, die mich lieb haben und mich verstehen und wo ich für immer bleiben kann. Ein kleiner Garten wäre toll, ist aber nicht unbedingt erforderlich, wenn alles andere stimmt.
Was ich kann?
Ich fahre gut im Auto mit, bleibe auch mal eine Weile alleine zuhause, bin Stubenrein, verstehe mich mit größeren Kindern und mit anderen Hunden, an Katzen war ich einst gewöhnt ? aber das ist länger her..
Meine Hobbys?
Sehr schön an der Leine gehen, ich gehe unglaublich gern spazieren, mag viel gekrault werden und Ansprache haben. Ich möchte auf dem Sofa liegen, dabei sein dürfen, mit Ihnen spielen und fröhlich sein und so vieles mehr.
Was ich nicht mag?
Ich mag kein Geschirr angezogen bekommen und an den Pfoten bin ich empfindlich. Hochgehoben werden, das mag ich auch nicht. Aber ich denke, mit etwas Geduld kann man mir das auch alles beibringen.
Wie alt ich bin?
Ich bin ca. 10 Jahre alt, aber fit und munter.
Möchten Sie sonst noch etwas über mich wissen?
Ich bin gechipt, geimpft & sterilisiert. Ich habe mein Zuhause unverschuldet verloren und ich besitze alles, was ein Hund so braucht. Das heißt: Körbchen, Decke, Halsband, Leine, Futter / Wasserschüsselchen, Spielzeug und auch eine Tube Augensalbe. Ach ja, das ist das Einzige was ich noch erwähnen und zweimal tgl. haben muss: Die Augensalbe, denn mein rechtes Auge ist altersbedingt ein ?trockenes Auge?.

Sie interessieren sich für mich? Wirklich für MICH??
Dann rufen Sie doch einfach an: 0171-4429655 (tgl. von 8-12 Uhr) oder schreiben eine Mail an: Hunde-Oldies1@arcor.de, dort bin ich zur Zeit und warte auf SIE!

Abgabe nur mit Vorkontrolle / Schutzvertrag

Nach oben

cron