Katka kommt zurück und sucht..

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:dh: :girllove: :biggrinn: :jubripu: :love7: :knuddel1: :shit: :trost2: :love4: :D :-D :grin: :) :-) :-? :( :-( 8) 8-) :sad: :cool: :o :shock: :lol: :x :-x :? :P :-P ;) :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: ;-) :!: :?: :idea: :-| :mrgreen: :girlcappu: :good: :freu: :love3: :love1: ::) :kaffe:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Katka kommt zurück und sucht..

Beitrag von margot » 21. Jul 2012 16:04

Ach Mist. Schade. Ich drücke weiter die Daumen.

Beitrag von Blume » 21. Jul 2012 13:26

so ein Mist aber auch ... dabei ist er ja nicht viel größer als ein Zwerghäschen :wink:

ich drücke weiter die Daumen

Beitrag von viele alte Wauzis » 21. Jul 2012 12:57

Vermieter..

leider wurde aus dem Platz für klein Katja nun doch nichts. Der Vermieter der Familie gestatet keinen Hund.
Die Katzen und anderen Tiere waren ja schon beim Einzug der Familie vorhanden aber einen Hund möchte er nun nicht auch noch genehmigen. :(
Schade.

So suchen wir nun weiter nach einem netten Plätzchen für die kleine Hundedame.

LG Silvia

Beitrag von Gisa » 18. Jul 2012 09:25

Der Blick spricht "Bände"...*schluck*

Ich drücke ganz dolle mit!!!!

Beitrag von Andrea » 17. Jul 2012 13:38

Ja, der traurige Blick der kleinen Maus geht einem echt nahe........sie versteht die Welt nicht mehr.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

Beitrag von Blume » 17. Jul 2012 10:30

das wünsche ich der Süßen auch ....

sie guckt, dass ich mich am liebsten zu ihr setzen und mit ihr heulen würde ! Arme kleine Maus :'(

Beitrag von margot » 17. Jul 2012 10:09

Gott ist das eine süße Maus. Die geht einem ja richtig ans Herz. Ich drück ihr die Daumen, dass sie ihre "richtige" Familie bald findet und sich dort schnell einlebt und wieder munter wird.

Beitrag von Viele alte Wauzis » 17. Jul 2012 10:02

Katja hat tatsächlich erste Interessenten.. :shocked:
vorausgesetzt sie ist noch immer Katzenverträglich, gibt es da aber auch noch 2 Laufenten.. und die kennt sie ganz sicher nicht. :lol: Ich bin gespannt was sie wohl beim Anblick dieser Tiere macht, sollte es wirklich klappen.

Warten wir erst mal das Kennenlernen von Hund und Leuten ab.. wird wohl bis zum WE noch geschehen. :)

Immerhin hat sie gestern Abend dann tatsächlich endlich mal was gefressen und getrunken hat sie gestern auch besser.

Bilder von heut früh.. ihr Blick ist noch arg traurig..

Bild Bild Bild

und immer wieder: Warten an der Tür.. - es muss doch gleich jemand kommen und mich heim holen.. :(

Bild

Liebe Grüße, Silvia

Beitrag von Pia » 15. Jul 2012 18:01

:girllove:

Beitrag von viele alte Wauzis » 15. Jul 2012 17:58

Schnappschuss :)

Eine Situation die es so selten bei uns gibt: 2 Hunde auf ein und dem selben Kissen..
Katja hat sich einfach zu Nora dazu gelegt. Ohne Angst, ohne Scheu..
Nora ist wirklich kein großer Hund, aber im Vergleich zu Katja ist sie ein Riese. :wink:
Bild

Liebe Grüße, Silvia

Nach oben

cron