"ausgekämpft"

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 634

Beitragvon Hildegard » 14. Mai 2012 09:21

und ich hätte ihr so sehr nicht nur ein paar Wochen, sondern wenigstens ein paar Monate im Erdenparadies gewünscht.

Nun hast Du Deine Erdenreise beendet, kleines Krümelchen. Gute Reise in eine uns unbekannte Welt.
Hildegard
Benutzeravatar
Hildegard
Felix-Liebhaber
Felix-Liebhaber
 
Beiträge: 13564
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.882,35 Points
Wohnort: Glattbach/Bayern
Geschlecht:

Beitragvon margot » 14. Mai 2012 09:27

Oh Silvia, das tut mir leid. Das war wirklich keine lange Zeit. :(
Aber ich bin sicher, für Krümel hat es sich doch gelohnt, diese Zeit in deinem kleinen statt dem polnischen Großrudel zu verbringen. Bei dir hatte er in seinen letzten Wochen Frieden und lief nicht Gefahr, unter die Räder zu kommen.

:trost2:
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon Gerda » 14. Mai 2012 10:55

Krümel hatte im letzten Lebensabschnitt noch schöne Tage und konnte in Zufriedenheit Abschied nehmen.
Trotzdem bleibt Trauer zurück bei den Menschen, die sich um Krümel bemüht haben.
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Beitragvon Andrea » 14. Mai 2012 12:23

Ach Silvia, das tut mir ehrlich leid, schade, dass euch nur eine so kurze gemeinsame Zeit vergönnt war.
Gute Reise, kleiner Krümel.
Liebe Grüße, Andrea

Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
(Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Andrea
Dackeldompteuse
Dackeldompteuse
 
Beiträge: 4321
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.169,55 Points
Wohnort: Kinderbeuern
Highscores: 53
Geschlecht:

Beitragvon anne » 14. Mai 2012 17:00

*snief* Silvia für Euch und für Krümel. Ich hätte ihm auch noch paar Monate mehr gegönnt bei Euch.
Aber dennoch, er hat bei Euch noch eine schöne Zeit mit viel Liebe erlebt.

Mach's gut Krümelchen.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon Gisa » 14. Mai 2012 22:20

...Gute Reise kleines Krümelchen.... :(

Ich denke, Eure Liebe und die Geborgenheit bei Euch wird Krümelchen "mitnehmen"....wenn es auch (zu) kurz war...die Kleine hat es erleben dürfen.

Ach Silvia... :trost2:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15748
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 20.148,75 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 15. Mai 2012 08:19

Danke an Euch alle.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Mariele » 15. Mai 2012 08:25

Oh wie schade, nur so wenig Zeit für euch....... :(

Bin Traurig.
Liebe Grüße, Gaby Bild

Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten.
(Grete Weiser)
Benutzeravatar
Mariele
Friedel-Dompteuse
Friedel-Dompteuse
 
Beiträge: 6248
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 2.020,10 Points
Highscores: 1
Geschlecht:

Beitragvon Blume » 16. Mai 2012 06:40

das tut mir sehr leid, Sylvia :'( ... aber Krümelchen durfte noch erfahren, was es heißt beschützt und geliebt zu werden.

Komm gut über die Brücke, du kleiner Mann
Bild Monika


Bild
Trauern um Dich werde ich noch lange !
vermissen werde ich Dich immer !
vergessen werde ich Dich nie !
Benutzeravatar
Blume
Elefantreiter
Elefantreiter
 
Beiträge: 4560
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 5,00 Points
Wohnort: Quierschied, im schönen Saarland
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 21. Mai 2012 09:06

Danke noch mal Euch allen für eure Anteilnahme.

Der kleine Mann ist inzwischen in seiner Urne wieder zuhause bei uns angekommen.

Trotz der nur sehr kurzen Zeit, die er hier verbrachte, ist er uns allen sehr ans Herz gewachsen und sein Tod geht uns sehr, sehr nahe.

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Vorherige

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"