Babuschka, 10 Jahre, ca. 35 cm

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 835

Beitragvon margot » 10. Jan 2012 12:37

Ich freu mich sehr für sie und drücke die Daumen, dass im neuen Zuhause alles klappt. Du hast ja geschrieben, dass sie sehr unkompliziert ist. Damit ist sie doch sicher ein guter Anfängerhund.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon anne » 10. Jan 2012 21:32

Da drück ich Babuschka aber ganz feste die Daumen.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 12. Jan 2012 12:00

Danke. :)

Am Sonntagvormittag fahr ich klein Buschka dann nach Siegen. Bleib ein bissi dabei, werd die Leuts auf den Hund einweisen, mit Ihnen gemeinsam eine schöne Runde Gassi gehen und dann den Heimweg antreten. Gestern wurde sie noch mal geimpft, das Auge kontrolliert und der allgemein Zustand gecheckt, kleines Blutbild erstellt - für ihr Alter ist sie gut fit. :)

Den kommenden Sonntag kann ich alles mit etwas mehr Ruhe angehen, Jolante geht es inzwischen wieder deutlich besser als letztes WE. Björn machte letzten Sonntag den Jolli-Wächter und rief oft an, weil es ihr gegen frühen Nachmittag immer schlechter ging. Wir haben seit dem 2. Januar eine böse Zeit hinter uns mit ihr. Aber sie hats - so wie es jetzt ausschaut - noch mal geschafft. *Froh darüber bin *

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon margot » 12. Jan 2012 14:29

Da freu ich mich doch glatt mit. Ich wünsche Jolante, dass sie wieder ganz auf den Damm kommt und noch lange bei euch bleibt.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

Beitragvon anne » 12. Jan 2012 21:15

Gute Besserung und viele Streichler an Jolly und für Buschka freu ich mich sehr.
Liebe Grüsse
Anne


Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)
Benutzeravatar
anne
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 10614
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 13.348,10 Points
Wohnort: Scheuren, Schweiz
Geschlecht:

Beitragvon viele alte Wauzis » 12. Jan 2012 21:45

Danke. Ich werd Jolli von Euch knuddeln und Buschka am Samstag streicheln. ;)

LG Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon viele alte Wauzis » 16. Jan 2012 11:47

Wir haben gestern Babuschka nach Siegen gefahren, alles lief gut und problemlos ab.
Freunde von uns begleiten die frischgebackenen "Hundeleuts" in der ersten Zeit. Sie wohnen nur wenige Kilometer weiter und kennen sich schon länger.

Hier mal ein Foto von den neuen Hunde-Eltern. Das war gestern auf dem ersten gemeinsamen Spaziergang. ;)
Bild

Wir haben gerade die erste Rückmeldung bekommen, klingt alles recht gut bis jetzt. :)

Liebe Grüße, Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Pia » 16. Jan 2012 15:54

Ich finde, die 3 passen prima zusammen. :wink:
Pia
 
Highscores: 8

Beitragvon Gisa » 16. Jan 2012 17:36

Pia hat geschrieben:Ich finde, die 3 passen prima zusammen. :wink:


*nick* :!: :wink:
Gisa

...Ich denke, also bin ich...
Benutzeravatar
Gisa
Katzenbezauberin
Katzenbezauberin
 
Beiträge: 15664
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 19.707,80 Points
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Beitragvon margot » 16. Jan 2012 19:01

Ich wünsche den dreien, dass weiter alles gut und erfreulich läuft.
Benutzeravatar
margot
Schäferin
Schäferin
 
Beiträge: 12435
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 9.555,55 Points
Wohnort: Waghäusel
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"

 
cron