Besuch im Garten

Erzählt von Euren Tieren

Moderatoren: Blume, Gerda, sazi

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Besuch im Garten

Beitragvon viele alte Wauzis » 15. Jul 2012 18:09

Huhu ihr Lieben,

wir hatten Besuch im Garten. Hüpfenden, schnellen und netten Besuch. :wink:

Ich bin vorhin mit der Schippe durch den Garten gestapft zum Häufchen einsammeln.. und fand dann dieses "Häufchen" :-D

Bild

Wir hatten lange keine Frösche mehr in den Teichen rechts und links, drum hab ich mich über das Kerlchen sehr gefreut.

Bild

Bevor die Hundebande ihn entdeckte rief ich Micha und bat um einen Eimer. Frosch wurde "Hundesicher" in den Eimer gepackt, aus dem er beinahe auch fast sofort wieder raus gehopst wäre... :shocked: Ist doch schon recht sprunggewaltig so ein kleiner Kerl :) Wir haben ihn dann zum Nachbargrundstück unterm Zaun durch geschoben oder besser angestupst, damit er drunter durch und rüber hopst..
Eigentlich wollte Frosch zum Teich links, da wäre er nie durchgekommen, da ist der Zaun mit Strohmatten dicht - also haben wir ihn nach rechts "umgeleitet" :wink: Hoffentlich bleibt er da jetzt auch.

Liebe Grüße, Silvia
viele alte Wauzis
 
Highscores: 8

Beitragvon Gerda » 15. Jul 2012 20:28

Gut gemacht!
:beifall:
Gerda

Glück ist ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm (1894-1981)
Benutzeravatar
Gerda
Jack-Dompteuse
Jack-Dompteuse
 
Beiträge: 10537
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 17.273,85 Points
Wohnort: Bonn
Geschlecht:


Zurück zu "Tierisches - Gästebereich"